Verlässt Budig FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verlässt Budig FFH?

Wenn ich diese 4 Hits am Stück Jingles und Drops schon höre bekomme ich Ohrenkrebs. Was läuft denn sonst? Keine Hits? Scheiße?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Hoffe das ist dann auch so, denn die 60 Minuten sind Kult!!!
Echt? Und ich dachte immer Sendungen wie "Die Schlager der Woche" (Bayern 3) wären Kult.

die nacht ist nicht mehr live.

Wenn die Playlist stimmt, werden nachts wohl auch keine Nachrichten mehr gesendet. Habe noch nicht selbst reingehört, aber laut Liste läuft auch 5 Minuten vor der vollen Stunde Musik.

Naja, wenigstens kommen Daughtry und Maroon 5 nicht zu kurz. Die wurden während meines Urlaubs am Plattensee von Ö3 weitgehend ignoriert.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Nachts kommen std. Wie gewohnt Nachrichten, genauso wie Wetter(halbstd.) und Verkehr(halbstd. + aktuell zwischendrin).
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Ok, die neue Nacht hat nen kleineren Wortanteil ...

die alte Nacht hatte auch schon einen äußerst geringen Wortanteil. Mehr wie Wetter und Verkehr kam da normalerweise auch nicht. Die Zeiten mit lustigen Spielchen und unterhaltsamen Hörer-Talks zu nächtlicher Stunde sind schon laaaaaaange vorbei bei FFH. Entsprechend ist eine gevoictrackte Nacht gar kein so großer Verlust.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

die alte Nacht hatte auch schon einen äußerst geringen Wortanteil. Mehr wie Wetter und Verkehr kam da normalerweise auch nicht. Die Zeiten mit lustigen Spielchen und unterhaltsamen Hörer-Talks zu nächtlicher Stunde sind schon laaaaaaange vorbei bei FFH. Entsprechend ist eine gevoictrackte Nacht gar kein so großer Verlust.

Stimme dir zwar in einigen Punkten zu...
Aber ich habe bis zuletzt nicht geglaubt dass sie das Voicetracking durchziehen.
Um so sprachloser bin ich, also jetzt könnt ihr den Karren endgültig an die Wand fahren. Ihr seid auf dem besten Wege dazu...
Und die Schlafmütze die über das FFH- Logo gestülpt ist wenn man die Webcam anklickt, sagt eigentlich alles über die Geschäftsführung aus, bzw. die Programmverantwortlichen. Wer entscheidet in B.V. eigentlich den schei...?

Also ich für meinen Teil bin geschockt obwohl ich mich in den letzten Jahren von vielen positiven Dingen bei FFH verabschieden musste (Inhalte,Personalities, usw)
Aber das neue Nachtprogramm setzt dem ganzen echt die Krone, bzw Schlafmütze auf...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Stimme dir zwar in einigen Punkten zu...
Aber ich habe bis zuletzt nicht geglaubt dass sie das Voicetracking durchziehen.
Um so sprachloser bin ich, also jetzt könnt ihr den Karren endgültig an die Wand fahren. Ihr seid auf dem besten Wege dazu...
Und die Schlafmütze die über das FFH- Logo gestülpt ist wenn man die Webcam anklickt, sagt eigentlich alles über die Geschäftsführung aus, bzw. die Programmverantwortlichen. Wer entscheidet in B.V. eigentlich den schei...?

Also ich für meinen Teil bin geschockt obwohl ich mich in den letzten Jahren von vielen positiven Dingen bei FFH verabschieden musste (Inhalte,Personalities, usw)
Aber das neue Nachtprogramm setzt dem ganzen echt die Krone, bzw Schlafmütze auf...

Wer das entscheidet? Ein gewisser Roel Oesthout!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

11:40H Eben war Hillmoth im Studio und meinte wohl, dass dies eine einmalige Ausnahme war! FFH hätte dafür kein Geld.

Schade...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Absolut geniale Sendung war das heute...richtig klasse, hat echt spass gemacht das zuhören...

Das was der Hillmoth sagte, wohl ein witz sein...wahrscheinlich ist das mit der leeren Kasse aber realität:(.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Man bedenke das ffh vor 4 wochen noch mind. 4 weitere moderatoren auf der gehaltsliste hatte! Jetzt ist nichtmal geld für einen zusätzlichen moderator da, der ja sogar nur teilzeit bezahlt werden müsste bei einer 3 std. Sendung pro woche.

Das ist echt schade, genauso wie die 'hessische nacht':(.

Und der hillmoth sagt das auch noch live im radio vor hunderttausenden hörern, das die kassen leer sind...unfassbar!


Wenn man die woche zusammenfasst, war es programmlich aber schon "etwas" besser als vorher, aber halt auch nur ein bisschen...zu wenig für FFH!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Seltsam, was Herr Hillmoth da verkündet hat. Dann muss es in den letzten fünf Jahren ja finanziell so richtig bergab gegangen sein.

Ex-FFH-Wellenchef Andreas Schulz hat noch ehedem bei Vorträgen verkündet, wie ausserordentlich zufrieden sich die Gesellschafter der Radio/Tele FFH über die Profitabilität des Unternehmens geäussert haben.

Sicherlich, selbst gehört habe ich nicht, was Herr Hillmoth nun genau gesagt hat. Wenn es aber so war, wie es hier im Thread steht, bin ich ebenfalls fassungslos. Kommt FFH jetzt mit der Mitleidstour?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Seit heute/gestern gibts ne neue plakataktion, an allen ecken leuchtet einem in hessen der schriftzug "ffh-immer überraschend" entgegen.



Negative überraschung bisher: 'hessische nacht' nicht mehr live

positive überraschung bisher: "2 Beiden" heute mit Scherer + Treutel live on air


Mal sehen was es noch für dinger gibt...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Seltsam, was Herr Hillmoth da verkündet hat. Dann muss es in den letzten fünf Jahren ja finanziell so richtig bergab gegangen sein.

Herr Hillmoth wollte nur ein ironisches Späßchen machen, aber wie man sieht kapieren das manche Zeitgenossen eben nicht. Was für mich unverständlich ist, denn ausnahmslos jeder Chef redet sich mit exakt diesem Argument raus: "Das können wir uns nicht leisten. Das ist uns zu teuer."
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Jetzt wäre auch geklärt,wo Thomas Meyer hin gewechselt ist. Hab ihn gerade durch Zufall in der Web Cam von Radio Regenbogen gesichtet.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Oh Mann... was für eine affige Diskussion um eine Nachtsendung. Mit großer Sicherheit haben es nur die 2 Hanseln hier im Thread bemerkt, dass da kein Moderator mehr sitzt.

Und @footballdreamer: Wirklich Ahnung von Radio hast du nicht, oder? Schonmal was davon gehört, dass Moderatoren oft nicht monatlich, sondern pro Sendung bezahlt werden?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Mir ist auch aufgefallen das die Werbeblöcke tagsüber deutlich kürzer geworden sind und viel Eigenwerbung dabei ist
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Was sehe ich auf den FFH-Bildern?! Die benutzen Xenon (Send). Da sind die Moderationsübergänge Nachts gar nicht so leicht einzustellen. Muss mir das mal anhören, wie die das machen ;)

Die Ausblenden aus den Songs in die Moderation sind ja leider nicht so optimal einstellbar!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Um in der derzeitigen MA bestehen zu können, hat FFH eben schon vor vielen Jahren viele sog. Optimierungen im Programm vorgenommen. Das Programm wirkt durchgestylt, die Musikrotation wurde zusammenstaucht.
Das sind jedoch keine nachhaltigen Änderungen im Programm, gar Verbesserungen.

Was machte FFH denn aus ? Witz. Anders sein. Ausbrechen aus Normen. Ja, dann lief halt mal eine Schallplatte zu schnell. Da machte Woljo Krause einen derben Scherz. Diana Hartmann war freundlich. Der Espresso am Abend, mit italienischen Hits - das gehörte dazu. Und wenn Mike Karl am Samstag Abend auch nur herumblödelte, wenn es auch nur die Anfangszeit von FFH war - es war etwas. Zum Einschalten und Hinhören. Es waren Menschen, die für Menschen da waren. Und wenn ich mir so manchen Mitschnitt von damals anhöre, dann merke ich : das ist angestaubt. Aber ehrliches Radio.- Der Abstieg begann streng genommen mit dem "Hitradio". Es war klar : Alle paar Stunden der gleiche Kram. Warum dann länger zuhören, wenn sich alles wiederholt ? Als ich vor wenigen Wochen mal wieder FFH fand, da war ich entsetzt über das Programm. Hibbelig, nervig, und dann keifte eine Käti Plärri aus dem Lautsprecher. Sorry, so schnell , wie ich weiterschaltete, das ergab einen Kondensstreifen am rechten Zeigefinger.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Lieber WAZmann, Du hast so recht. Dieses "Durchgestylte" ist nicht länger als 20 Minuten zu ertragen. Mir persönlich gefällt auch fast die gesamte Verpackung nicht. Völlig unspektakulär und langweilig. Der News-Opener zieht sich hin wie ein Kaugummi.

Ich fand die heute "angestaubten" Elemente besser. Vielleicht passte nicht alles so hundertprozentig zusammen, doch wenigstens wurde das Programm nicht ausgebremst. Schade um FFH.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Die Verpackung passt wirklich nicht so gut zu FFH. Besonders als das neu war, waren der News-Opener, Jingles usw. sehr gewöhnungsbedürftig. Man kann sich aber dran gewöhnen. Aber dennoch: Der On-Air-Verpackung fehlt einfach der Schwung, so wie das noch zu den "Blütezeiten" von FFH war, als das ganze noch frech klang. Außerdem wäre es mal wieder Zeit für neue On-Air-Verpackungen. Aktuell klingt mir das zu brav.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

@Coat: Wenn meine Infos stimmen, dann würd ich mal bis morgen warten.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

gibt seit 0:00 Uhr schonmal leicht modifizerte Wetteropener und neue Stationvoices...

"Der beste Wetterservice fürs FFH Land" wunrde gestrichen, stattdessen nur noch "FFH-Das Wetter"....

Und es heißt jetzt "FFH Staupilot - schnell informiert".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben