Verlässt Budig FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verlässt Budig FFH?

Aktuelle Stationvoices sind Christian Balser (war ja auch mal FFH Moderator) und Loretta Stern.

Lott ist immer noch im Newsopener und hin und wieder in Trailern zu hören ;)
 
AW: Verlässt Budig FFH?

okay danke=)
wollte schon sagen die stimme kam mir irgendwie bekannt vor xD
naya lott klang mir auch etwas einschläfernd =D

und wer hat die neuen jingles produziert gibts die auch schon im internet?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Nee, die gibts meines Wissens noch nicht im Internet, wirds auch denke mal nicht geben.

Die sind mit großer Sicherheit bei FFH Inhouse produziert, leider ;)
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Grade on air seit monaten wieder mal ne richtig live moderierte nacht bei ffh(mit timo hartmann). Oh man wie lang hab ich darauf gewartet...

Wird aber wohl nur ne ausnahme sein:(.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Nachts Live war schon cool. Ich dachte, Hans Diether Hillmoth schickt an Weihnachten "alle" Mitarbeiter nach hause :)
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Dafür das timo hartmann sonst nur die nachrichten macht und vertretungsweise die 60 Minuten moderoert, war das ne richtig klasse, angenehme nachtsendung.

Könnte man sich dran gewöhnen, denn da war FFH nachts wirklich mal wieder "immer da, immer nah"!

Davor hat Hillmoth zum 22. x die Hessische Weihnscht moderiert, KULT!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Mal sehen:

5 Stunden pro Nacht à (schätzungsweise) 70 Euro mal 7 Nächte = 2450 Euro

Da spart man schon gut Geld - so ne Nacht kann man ja locker in ner Stunde tracken, wenn's nicht aufwendig klingen soll.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Es wundert mich etwas, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Schließlich lässt sich die Frage mit einem klaren "Ja, er ist zu SWR1 RP gegangen." beantworten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben