Verläßt KMH Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Makeitso: Wenn dem so ist (bisher keine Fernseherfahrung und als Sportjournalistin sei die 40-Jährige auch noch nicht tätig), ist es keine Sensation, sondern eine Schwachsinnsentscheidung des ZDF, die allerdings bei einem Sender, dessen Politikchefin Bettina Schausten ist, nicht weiter verwundern darf.

FrauSabine: Wieso? Dürfen Frauen nicht das Aktuelle Sportstudio moderieren?

Liebe FrauSabine,

der ebenfalls liebe Makeitso hat lediglich bemerkt, dass die Entscheidung für eine völlig unerfahrene Person schwachsinnig sei, sollte das denn zutreffen. Daraus zu schließen, er wende sich gegen eine weibliche Moderation der Sendung, hieße, unerfahren in der cerebralen Vernetzung zu sein. Insofern ist seine Antwort (Lies meinen Beitrag bitte zur Gänze, dann beantwortet sich Deine (somit überflüssige) Frage von allein.) nicht ganz verfehlt und erklärt auch alles.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Wartet doch einfach mal ab, wie sie sich im Sportstudio schlägt. Verdient denn nicht jeder eine Chance?

Ich finde das einfach nur ganz große Klasse. Ich gratuliere KMH zu diesem Karrieresprung.
Und solange sie ABY erhalten bleibt, kann sie von mir aus die Tagesschau, Wer wird Millionär oder TV total moderieren :wow:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

...auch den 19.00-Uhr-"heute"-Nachrichten war die hausinterne Personalie eine Meldung im Sportblock wert. :rolleyes:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Eines ist ja wohl klar - dass jetzt bald auch eine Frau das Sportsudio moderiert, da steckt doch Angela Merkel dahinter.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Erstaunlich wie hoch das ZDF diese Personalie hängt...

DerCaptain schrieb:
...auch den 19.00-Uhr-"heute"-Nachrichten war die hausinterne Personalie eine Meldung im Sportblock wert. :rolleyes:

Viel Glück und noch mehr Dusel wünscht wünscht

Leon!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Viele meckern ja die mangelnde Sporterfahrung von KMH an, ich muss aber sagen KMH ist seit Jahren großer Fan vom 1.FCN und hat auch schon Hallensprecherin während den Basketball-Play-Offs in Bamberg und hat profunde Kenntnisse vom Leistungs und Breitensport. Außerdem hat KMH auch schon längere Interviews mit FCB-Trainer Felix Magath oder auch Rodel-Legende Georg "Hackl-Schorsch" Hackl gemacht.

Das aktuelle Sportstudio besteht ja nicht nur aus Fußball!!

Ich traue ihr das durchaus zu.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

das wird antenne aber ne ganze menge profil kosten. kmh ist - viele vorredner rühmten es bereits - mit großem abstand die großartigste radiomoderatorin in bayern (mindestens). sie hat noch niemals glotze gemacht! und doch wird sie dieses dickschiff mit sachverstand und ironie über sämtliche wogen & untiefen (harhar!) der tv-hölle schaukeln! abgesehen davon ist sie stets sehr natürlich, spontan und ganz einfach eine nette & aufregende Jockesse geblieben. dementsprechen hinreißend muß auch ihr casting-talk mit kloppo klopp von mainz 05 gewesen sein. und ein sehr SCHÖNES mädel ist sie ohnhehin schon immer gewesen. das grauenvoll hingeschminkte "offizielle" pic auf der zdf-site wird kmh in keinster weise gerecht! So!
Ein langjähriger fan (nein, nicht leiki...).
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

achso, vergessen: dass sie den antenne-job noch sehr lange machen wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. erst wird reduziert, dann...
habe mich mit solchem spekulatius aber auch schon vertan...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

und das auch noch: wenn sie bei antenne beleiben sollte, dann BRINGT das natürlich pos image! wait'n'see
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Katrin Müller-Hohenstein hat sich vorgenommen, anders zu fragen als ihre männlichen Kollegen.
„Ich nagel’ niemanden an die Wand, aber ich frage eben so lange, bis ich auch eine Antwort habe“, sagte die 40-Jährige dem FOCUS. Duzen wolle sie Fußballer nicht: „Es gibt zauberhafte Menschen im Fußballgeschäft, mit denen man auch per Sie gut reden kann“, so Müller-Hohenstein. Als Beispiel nannte sie den Trainer von Bayern München, Felix Magath: „Allein schon, wie der einen Teebeutel in die Tasse tunkt. Der ruht in sich.“

Den Job als „Sportstudio“-Moderatorin habe sie nach einer halbstündigen Test-Sendung bekommen, sagte Müller-Hohenstein zu FOCUS weiter: „Die fanden mich offenbar ganz gut. Das Schlimmste war, dass ich über meinen neuen Job zwei Monate lang kein Wort verlieren durfte.“

Quelle: FOCUS online
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Tja, eine(n) Moderator(in) aus dem eigenen Haus als Stargast für ein Plauderstündchen anzukündigen.....:rolleyes:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

sorry, aber wer am Sonntag dann lieber das Sonntagsfrühstück als Harald Schmidt bei Stars & Hits hört, der gehört so und so gestraft
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Danke Pallek.
Harald Schmidt hier im Forum. Benno Fürmann bei Bayern 3 und Bärbel Schäfer in der Pressemeldung bei radionews.de.
Es bleibt spannend...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

*Lach* Ja, es bleibt spannend! ;)
Werde mir trotzdem mal die KMH auf ABY anhören.
Sie hat damals beim gleichen Sender wie ich angefangen Radio zu machen (als Praktikantin). Im Gegensatz zu mir, hat Sie es aber richtig weit gebracht. Hut ab!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Denke auch, das kann man sich gut mal anhören. Radioleute, die im Fernsehen Karriere machen...und Pallek, vielleicht dürfen wir ja ab 2010 die "Sportschau" moderieren?...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Pallek schrieb:
*Lach* Ja, es bleibt spannend! ;)
Werde mir trotzdem mal die KMH auf ABY anhören.
Sie hat damals beim gleichen Sender wie ich angefangen Radio zu machen (als Praktikantin). Im Gegensatz zu mir, hat Sie es aber richtig weit gebracht. Hut ab!

@Pallek
Jetzt musst du nicht gefrustet sein, die KMH hat Vorzüge die du nicht aufweisen kannst :wow:

Und Arno haben die Vorzüge damals schon gefallen :rolleyes:

Teddy :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben