Verläßt KMH Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

träumer

Benutzer
Ich habe Gerüchte gehört, wonach auch KMH die Antenne verlassen will - Richtung Fernsehen.
Weiß da jemand etwas Genaueres? :confused:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Ich könnte mir KMH schon ganz gut als Fernsehmoderatorin vorstellen. So überrascht wäre ich nicht wenn sie ABY verlässt. Sie war glaub ich von so manchen Veränderungen, die es in letzter Zeit bei ABY gab, nicht sehr begeistert.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Wer zum Teufel ist KMH?! - Könnt Ihr vielleicht bei dieser Gelegenheit auch die Namen in Zukunft ausschreiben, das wäre westenlicher verständlicher.

DANIEL.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Katrin Müller-Hohenstein oder so... Ihre Sendung kommt nach Leikermoser Wolfgang seiner
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Nicht nur gehen wollen, sondern sogar zum Fernsehen! Und zwar übernimmt er die neue Kommunikationswissenschafts-Sendung "Broadcast" bei BR alpha. :p :) :cool:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

daniel2086 schrieb:
Wer zum Teufel ist KMH?! - Könnt Ihr vielleicht bei dieser Gelegenheit auch die Namen in Zukunft ausschreiben, das wäre westenlicher verständlicher.

DANIEL.

KMH ist seit mindestens 1991 ein Begriff in Nürnberck, als Kartin-Müller Hohenstein noch bei Arno die Nachrichten und Verkehr lesen durfte.:wow:

Wer KMH nicht kennt der hat "was" verpennt :rolleyes:

Teddy:rolleyes:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Dieses "lustige" Gelaber geht einem ja echt auf die Nerven!
Kathrin Müller-Hohenstein ist, behaupte ich jetzt mal, die bekannteste Radiomoderatorin in Bayern und moderiert derzeit täglich von 9 bis 12 auf Antenne Bayern! Vielleicht schreiben jetzt mal nur diejenigen, die etwas wissen!
Grrrrrr...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

MAXX schrieb:
Dieses "lustige" Gelaber geht einem ja echt auf die Nerven!

Na komm, jetzt übertreibst Du aber! So schlimm ist es ja auch nicht! Ok, vieles ist Ansischtssache, aber KMH ist eine durchaus fähige Radiopersönlichkeit, der man nicht "lustiges" Gelaber unterstellen sollte. Pfui!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Gabi1972 schrieb:
Und von wem hast Du die Gerüchte?

Eine Freundin von mir hat eine Apotheken-Veranstaltung zu "Bayern-Light" besucht - und dort wurde das verlautbart....
Da mir das absolut neu wäre, habe ich mich an Euch gewandt, ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

MAXX schrieb:
Kathrin Müller-Hohenstein ist, behaupte ich jetzt mal, die bekannteste Radiomoderatorin in Bayern und moderiert derzeit täglich von 9 bis 12 auf Antenne Bayern! Vielleicht schreiben jetzt mal nur diejenigen, die etwas wissen!
Grrrrrr...

ich weiss nur dass KMH definitiv nicht die bekannteste Radiomoderatorin ist ! Ich lebe seit 4 Jahren in Bayern und mir war sie bis vor kurzem kein Begriff, vielleicht weil ich einfach nur selten bzw NIE Antenne Bayern höre..

Aber wenn Sie geht, dann hätte der "Meixner Thread" mehr Aktualität denn je..:p :p :cool: :cool: :cool:
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

@ Mermel:
ich weiss nur dass KMH definitiv nicht die bekannteste Radiomoderatorin ist ! Ich lebe seit 4 Jahren in Bayern und mir war sie bis vor kurzem kein Begriff, vielleicht weil ich einfach nur selten bzw NIE Antenne Bayern höre

Definitiv nicht? So so... Das mag ja für dich stimmen - aber welche Radiomoderatorin könnte denn noch bekannter sein... also mir fällt definitiv (!)keine ein! Um bei vielen Menschen in Bayern bekannt zu sein, muss man schon bei Bayern3 oder AntenneBayern arbeiten...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

@ star:
ich meine doch nicht das Gelaber von KMH sondern das meiner Vorredner... da wird irgendwas geschríeben, und im Prinzip schreibt man doch nichts! Das finde ich nervig!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

MAXX schrieb:
@ star:
ich meine doch nicht das Gelaber von KMH sondern das meiner Vorredner... da wird irgendwas geschríeben, und im Prinzip schreibt man doch nichts! Das finde ich nervig!
Ach so! Dann vielen Dank für die Klarstellung! :)
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass KMH wohl ab Januar für das "Sportstudio" (ARD) tätig sein soll....
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Makeitso schrieb:
Seit wann findet das "Sportstudio" in der ARD statt?
Vermutlich ab August 2006 (Beginn der neuen Saison), wenn Premerie tatsächlich erreicht, dass die Bundesliga erst nach 22 Uhr im Free-TV gezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben