Verlinkung der Homepageplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine_1167

Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem uns unser Techniker ein Chaos hinterlassen hat, stehen wir vor einem Problem. Die Verlinkung für Winamp, Media Player und Real Player sind nirgendwo im FTP zu finden und wir müssen eine Änderung durchführen, da wir einen neuen Stream haben. Wo könnte er sie sonst versteckt haben?? Für Hilfe Eurerseits wäre ich dankbar.

LG
Bine
 
AW: Verlinkung der Homepageplayer?

Hi!

Bitte nehm es mir nicht übel aber ich glaueb du bist hierfür im ganz falschen Forum. Suche dir in einem Webmasterforum lieber professionelle Hilfe. Hier wirst du diese nur im Bereich Radio wohl eher finden ^^ (Bzw. jedenfalls gehört diese hier rein ;))

Kleiner Tipp am Rande: Über Google findest du sicherlich einige Seiten, wo beispiele zu finden sind, wie man einen Stream entsprechend verlinkt.
 
AW: Verlinkung der Homepageplayer?

Liebe Bine,

das ist natürlich höchst ärgerlich und ich wünsche dir / euch viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

Inhaltlich möchte ich mich Inselkobi und jumbo anschließen. Das ist nicht böse gemeint, soll euch aber den schnellsten Weg zum geeigneten Spezialisten weisen. Da habt ihr wahrscheinlich mehr davon.

Bitte nicht übel nehmen, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Zwingt euren Ex-Techniker zur Bekanntgabe der Verstecke unter Strafandrohung. Vielleicht kommt ja eine Unterschlagung / Datendiebstahl / Geheimnisverrat / wasweißich in Betracht.

Auf die Idee kam ich, als ich auf einer Homepage gelesen habe, dass mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gedroht wird, wenn bestimmte Personen die Seite besuchen. Sachen gibts... :rolleyes: :D

Ist heute Vollmond?
Gruß, Uli
 
AW: Verlinkung der Homepageplayer?

Ich habe mir nun die Website um die es vermutlich geht angeschaut und kenne wohl das Problem, von dem Bine schreibt.

Und - was soll ich sagen?
Hier hilft in der Tat ein Webmaster - und kein Radioforum, denn es geht um die Website ansich - und nicht um den Streambetrieb oder das Radio im ganzen (auch wenn es qualitativ meines Erachtens wesentlich schlechter geworden ist seit meinem letzten Besuch!).
Hier geht es aber nicht um eine Radiovorstellung, deshalb wieder zurueck ins Funkhaus! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben