Vermisst: Jan Schlegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vermisst: Jan Schlegel

Ja, dieser Jan Schlegel. Ich kenn ihn noch gut aus gemeinsamen Zeiten. Ein netter Kerl aber ein guter Radiomann ist er nicht ! Sorry, das ich dieser Wahrheit einmal rauslassen musste.
 
AW: Vermisst: Jan Schlegel

Also moderativ zumindest besser - als Philipp Gräfe. Geht ja gar nicht!

Philipp Gräfe zuzuhören ist mir peinlich, da fühle ich mich beim Zuhören beobachtet. Als wäre ich ein Ungeheuer. Dabei bin ich genauso allein beim Zuhören wie er beim Sprechen. Dem scheint vor lauter Lampenfieber jede Belanglosigkeit beim Quasseln zu fehlen. Da ist jeder Atemzug bedeutungsgeladener Stress und nichts nebenbei. Und dann atmet er auch noch so flach und presst jeden Ton piepsig zwischen den kaum geöffneten Lippen raus, als ob er Angst hat aufzufallen. Dabei ist er fast ständig auf Sendung. Nicht dass ich erwarte, dass er beim Moderieren in der Bildzeitung liest, aber wenn er etwas gelassener und schnoddriger wäre, wäre das angenehmer.

Mit dem Link ist es wie mit dem Sender: Egal was du anklickst, Lukas mit seiner großen Klappe kommt dir dazwischen.
 
AW: Vermisst: Jan Schlegel

Dann habe ich mich wohl damals beim NRJ-Clubcafé mit Schlegel und Köster damals verhört?

Naaaaja - war zumindest um Längen besser, als der belanglose Mist, der heute so zu hören ist. Allerdings war/ist Jan Sch. nicht wirklich ein einfach zu nehmender Kollege. Die Morningshow mit Döhring lebte vom (schlampigen) Genie von Olli. Die Show mit Frau Müller war dann eher traurig. Alles in allem - Jan stand sich manchmal selbst im Weg, weil alles in Frage gestellt wurde und ihm der Spaß am Job irgendwann abhanden gekommen war.

PS.: Na und dann diese unsägliche Gunther Schmäche K....cke
 
AW: Vermisst: Jan Schlegel

Zwar ist es schon wieder so lang her, dass ich fast gar nicht mehr 100%ig weiß, ob ich jetzt hier das Richtige schreibe, aber meinen Infos zufolge hat Jan bei PSR das Handtuch geworfen und dem Radio allgemein (vorerst) gänzlich den Rücken gekehrt. Angeblich (!) soll er wohl auch nicht mehr in Leipzig wohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben