Vermisste Radiomänner


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Vermisste Radiomänner

Ich will nichts falsches sagen. Aber soweit ich davon gelesen habe arbeitet der Jürgen jetzt wieder bei Ford in Köln. Da war er ja auch schon bevor er ins Haus damals eingezogen ist. Dann kam die Sache mit Zlatko und sie haben ein bißchen Musik in ganz Deutschland gemacht und jetzt ist er eben wieder bei Ford, soweit ich weiß. Die anderen kenne ich nicht, aber ich frage mal bei uns in der Werkstatt nach.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Vermisste Radiomänner

Hallo? Jürgen in Köln? Hier war doch Jürgen Karney gemeint und nicht irgend ein Jürgen! Ford mit dem!

Der Link zu Deiner HP funktioniert auch irgendwie nicht.
 
#6
AW: Vermisste Radiomänner

Könnte es sein, Schenkung, dass du BB-Radio mit Big Brother verwechselst und somit Jürgen Karney von BB-Radio mit Jürgen aus dem BB-Haus? Sieht so aus. Naja, kann ja mal passieren.
 
#11
AW: Vermisste Radiomänner

Wo die Jürgens und Alexens aus dem BB Radio abgeblieben sind, wissen wir immer noch nicht so recht.

Was den peinlichen Verwechsler mit Jürgen aus der 1. BigBrother Staffel angeht:

Der arbeitet in der Tat bei Ford in der Marketing-Abteilung und tritt in Köln und Umgebung als Lokal-Promi ab und an mal auf Veranstaltungen auf.
 
#12
AW: Vermisste Radiomänner

... und zieht auch durch malloquinische Dissen, um dort gegen satte Bezahlung seine Sangeskünste vorzuführen. Anscheinend will er Thronfolger des "König von Mallorca", Jürgen I., werden.
 
#16
AW: Vermisste Radiomänner

Um den kühnen Schwung von Endemol zurück in den Osten zu wagen: Irgendwie hört man davon (um mal nicht nur auf das, was hier steht, Bezug zu nehmen) nichts mehr...?
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Vermisste Radiomänner

Dazu hatte ich mal O-Töne von Karney ins Forum gestellt, aber mittlerweile wieder löschen müssen (10MB-Platzfrage).

Also, da sagte er auch etwas von Bong...
 
#20
AW: Vermisste Radiomänner

Hi
@Star69, ich meine er ist wieder in den USA, kann es aber nicht 100%ig sagen.

Habe aber auch ne Frage, weiß jemand wo Kathrin Gerkensmeier ex HRA Nachrichtensprecherin ist?
Und wo Hinnerks bessere Hälfte Chatty (keine Ahnung wie sie geschrieben wird) ist? Sie hat mit Baumgarten lange die MoScho gemacht.

Gruß
 
#21
AW: Vermisste Radiomänner

Was für ein überaus lustiges Forum. Nun wissen wir alles über jeden Jürgen, nur nicht über den Karneyschen. Und ob wir ihn wieder hören sollten oder nicht, ist doch völlig Wurscht, aber wo steckt er. Nach BB-Abgang und MDR-Bong-Durcheinander habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wie ebn auch von den anderen BB-RADIO-Männern. Also: "?"
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#23
AW: Vermisste Radiomänner

jaja die Ex-Moderatoren von niedersächsischen Privatsendern-da gibts einige speziell von ffn
immerhin z.B. Claudia Fyhrnihs (ffn am Vormittag) hat es auch zu NDR 1 NDS geschafft,ebenso wie Dirk Plasberg,Jens Krause und Stefan Netzeband.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben