Vermisste Radiomänner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Gustav Paluschke?

Wenn wir schon bei vermissten Radio-Männern sind:

Weiß jemand wo mein Nachbar Gustav Paluschke abgeblieben ist? Er hat seine Wohnung letzten Donnerstag mit einem Koffer-Radio unter dem Arm verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekommen.

Ich mach mir langsam Sorgen um den ollen Gustav ....
 
AW: Vermisste Radiomänner

Die Lennert-Story kannst Du per Suchfunktion in diesem Forum in aller Ruhe finden und lesen, thomas80. Ist schon ein paar Tage her und seitdem ist der gute Herr nicht mehr in der Radio-Öffentlichkeit aufgetaucht.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Da muss ich doch mal etwas obstinater sein. Wo sind diese Menschen? Es kann ja nun schlecht sein, dass sich alle davon in den Ruhestand versetzen ließen, arbeitslos sind oder einen radiofremden Job angenommen haben. Also klärt den Unwissenden doch mal auf!
 
AW: Vermisste Radiomänner

-Günter Fink, NDR 2 (Der Club, Musik für junge Leute, NDR 2 am Vormittag) bis circa Mitte der achtziger Jahre
-Ulli Harrass, NDR 2 bis circa Mitte der neunziger Jahre
-Axel Lerche, NDR 2 bis circa Anfang der neunziger Jahre
-Carsten Gross, NDR 2 bias circa Anfang der neunziger Jahre
...und ist Lena Aden eigentlich noch im Erziehungsurlaub?
 
AW: Vermisste Radiomänner

MartinB schrieb:
über wen willst du denn genau Bescheid wissen was er jetzt macht?
Steht doch ganz oben :rolleyes:

Jens Herrmann - war da nicht was mit dem RBB? Möglicherweise irre ich mich da aber auch ganz schröcklich.

Ein anderer früherer BB-Radiomann, der vorher in Halle frühmorgens strammstand (was Namensnennungen wohl erübrigt), ist übrigens bei der SLP gelandet; anscheinend bevorzugt Görlitz, aber auch schon in zentral gefahrenen Sendungen gehört.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Was Udo Jürgens jetzt macht? Zum Beispiel gerade erst ein selbst international zitiertes Statement in die Quotendebatte einbringen :rolleyes:
 
AW: Vermisste Radiomänner

ich möchte in diesem zusammenhang noch mal an den netten herrn gustav paluschke erinnern, der sich mit dem radio unterm arm zum letzten mal auf den weg machte, um zigaretten zu holen.....
 
AW: Vermisste Radiomänner

Na gut, dann werde ich mit tränenerstickter Stimme hiermit bekannt geben, dass ich dieses Thema für mich abschließe und auch nicht weiter nachfragen werde. Wahrscheinlich hocken alle angesprochenen Ex-BB-Radiomänner auf einem Arbeitsamt ihrer Wahl und füllen Hartz4-Formulare aus. Mit etwas Glück entdecke ich sie ja vielleicht beim MDR oder RBB, wenn deren Nachrichten mal wieder einen Schwenk über Montagsdemonstrationen zeigen.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Nicht weinen!
Jürgen Karney arbeitet m.W. in Berlin bei einer TV-Produktion.
Jens Herrmann hat momentan nichts, versucht aber wohl beim rbb unter zu kommen.
Lennert ist total weg vom Fenster und freut sich schon auf das nächste Treffen mit Yvonne :p
 
Danke @Lee

Danke @Lt. Cmr. Lee,
dass du an den ollen Gustav denkst.

Er ist gestern zurückgekommen. Man hat ihn in Erkenschwick gefunden, als er Batterien bei ALDI klauen wollte. Für sein Radio. Wie er dorthin gekommen ist, ist noch immer schleierhaft. Aber jetzt ist er ja Gott sei Dank wieder da.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Jens Herrmann - Ex-Starmoderator von BBRadio - wird am Sonnabend in Fürstenwalde bei einem Schützenfest moderieren und natürlich mit fünf Alukoffern unterm Arm auch musikalisch für beste Unterhaltung sorgen - die CD-Sammlung als alter BBRadio Musikredakteur ist ja auch riesig - warum dann mit nem Minni-PC rumreisen. Hat ja nun doch mehr Zeit als ihm lieb ist und ne Mugge ist immer noch ein Musikalisches Gelegenheitsgeschäft - also Jens ist am Geldverdienen.
 
AW: Vermisste Radiomänner

...beim Schützenfest in Fürstenwalde? Geldverdienen? Da ist nicht mal die Leasingrate für die 5 Alukoffer drin. Bitter.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Wer weiß - wer weiß - eines Tages hört man doch wieder den Jens - vielleicht bei den Spreekollegen oder bei der Singlsteinmannschaft in Potsdam. Den Weg von Karlshorst kennt er ja. Ob da nun die Konditionen besser sind als bei den Schützen in Füwa ist auch nicht raus. Der Markt ist ja so grausam. Vielleicht steigt er ja auch in die TV-Branche ein. Ziehvater Karney ist ja schon da angekommen. Zwar ist der da in Adlershof nur so ne Art Veranstaltungsaufreißer - also Aquise und so - aber TV bleibt dann wohl TV - auch wenn es mit dem eigentlichen Fernsehmachen kaum was zu tun hat. Hat sich wohl "ausgebongt" vor der Kamera.
 
AW: Vermisste Radiomänner

AufdieOhren schrieb:
Wer weiß - wer weiß - eines Tages hört man doch wieder den Jens - vielleicht bei den Spreekollegen oder bei der Singlsteinmannschaft in Potsdam. Den Weg von Karlshorst kennt er ja. Ob da nun die Konditionen besser sind als bei den Schützen in Füwa ist auch nicht raus. Der Markt ist ja so grausam. Vielleicht steigt er ja auch in die TV-Branche ein. Ziehvater Karney ist ja schon da angekommen. Zwar ist der da in Adlershof nur so ne Art Veranstaltungsaufreißer - also Aquise und so - aber TV bleibt dann wohl TV - auch wenn es mit dem eigentlichen Fernsehmachen kaum was zu tun hat. Hat sich wohl "ausgebongt" vor der Kamera.


1. warum sollte der zu "Spree"?

2. warum sollte der zum "TV"?

3. warum sollte dieser journalistisch unterbelichtete zum rbb?

drei fragen, vermutlich keine befriedigenden antworten.

nen schönen tag noch :D

p.s. wo iss eigentlich "crosslevel" abgeblieben? :D :D
 
AW: Vermisste Radiomänner

Das mit dem RBB habe ich hier mal in radioforen.de geschrieben. Ich hatte das was in einer Zeitung gelesen... Allerdings weiß ich nicht, ob das so stimmte...

Auf Frage 1 bis 3 weiß ich keine Antwort.

Aber, wo crosslevel nun ist, würde mich auch mal interessieren...
 
Jens Herrmann

Habe gerade mal geschaut, ob hier etwas steht und fand an offiziellen Verlautbarungen nur die zum Abschied von BB-Radio herausgegebene Pressemitteilung (ziemlich ungewöhnlich, so etwas, dünkt mir...), die ausgesprochen vage gehalten ist:
18.06.2004 - Pressemitteilung:

BB RADIO-Moderator Jens Herrmann geht von Bord "Neues beginnen!" heißt es zukünftig für BB RADIO-Moderator Jens Herrmann. Er verlässt den Sender auf eigenen Wunsch zum 31.08.2004. Nach acht Jahren beim Marktführer in Brandenburg wird er sich anderen Herausforderungen stellen. Herrmann hat als Moderator "die Stimme BB RADIO" mit geprägt und wesentlich zum Erfolg des Senders beigetragen. Der 37Jährige ist ein Profi seines Fachs. Nach dem Studium an der Kulturakademie Berlin und einem Volontariat beim Berliner Rundfunk kam er 1996 zu BB RADIO. Hier besetzte er die verschiedensten Sendeschienen und führte 2001 die Morgensendung "Mission MorningShow" als Anchorman ein. Seit 2002 moderierte er die Drive-Time-Sendung "BB RADIO am Nachmittag". "Ich danke Jens Herrmann außerordentlich für seinen persönlichen Einsatz in all den Jahren bei BB RADIO," so Geschäftsführerin Katrin Helmschrott. "Es war eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und ich wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben