Vermisste Radiomänner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vermisste Radiomänner

In Verbindung mit vermissten Radiomännern - siehe opener unwissender - geht man wohl hier davon aus, dass C L einfach mehr weiß. Weil :)
 
AW: Vermisste Radiomänner

Ich weiß nicht mehr als andere Kollegen.
Aber mal ehrlich: Ist es denn überhaupt wichtig, wo die besagten Kollegen abgeblieben sind? Und wenn Herr Herrmann jetzt sein Geld als DJ verdient, ist doch ok. Da ist er mit Sicherheit besser dran, als so mancher anderer.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Kann es sein, dass Jens Herrmann bei Antenne MV gelandet ist? Man erzählte mir, dass er dort gesichtet wurde. Und wenn ja, was macht er da?
 
AW: Vermisste Radiomänner

Na das wäre ja lustig. Nicht, dass der Berater von MV, Herr Kind, einen seiner Vorgänger als Morgenmod bei BB in den Norden verschleppt hat. In Potsdam sollen die beiden sich ja nicht so grün gewesen sein.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Herr Kind hat null Einfluß auf Personalentscheidungen des Senders. Ich nehme mal an, daß sich der Jens dort einfach nach seinem Rauswurf beworben hat. Würde mich nicht wundern, wenn der Herr Karney da auch noch auftaucht und die Morgensendung macht. Dann allerdings wäre der Herr Kind nicht mehr lange Berater.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Wie man es nimmt. So wie man es läuten hört, hat wohl Karney für Kind bei MV oder dem alten Ami ein gutes Wort eingelegt. Also auch da scheint das Kampfgetümmel verstummt zu sein.
 
AW: Vermisste Radiomänner

Also: Günter Fink schreibt jetzt ab und an als freier Autor für das Hamburger Abendblatt oder die Welt.
Ulli Harrass hat eine Firma, von der niemand so recht weiß, wie sie ihr Geld verdient. (www.way-of-net.de)
Axel Lerche betreibt eine Medienberatung, Karsten Gross ist nach einem erstaunlichen Höhenflug seines Egos brutal abgestürzt, zuletzt sah ihn Volker Thormählen betrunken am Straßenrand.
Und Lena Aden ist mit einem griechischen Milliardär verheiratet... ;)
 
AW: Vermisste Radiomänner

Der Firma von Harrass scheint jetzt auch das Geld für die Internet-Seite ausgegangen zu sein....auf jeden Fall geht der Link ins Leere.

Bei einer derart besseren Hälfte ist dann wohl nicht mit einer Rückkehr Lena Adens an ein Mikrofon zu rechnen. Schade eigentlich, wer ist nun die würdige Nachfolgerin? Susanne Breuel oder Elke Wisswedel?

Soweit ich mich erinnere war Herr Ansorge eine der besten NDR-2-Leute in den neunziger Jahren. Der Wechsel zu SAT.1 war bedauerlich, schon der Umzug zu John Ment überflüssig: Immerhin trennte er sich so von der gesamten Hörerschaft südlich der Lüneburger Heide.

Vorschlag für ein Comeback: "Der schöne Morgen im Norden" mit Ulf Ansorge und Günter Fink, auf einer der NDR-Wellen...

PS: Der ehemalige NDR-2-Moderator Joachim Meyer wurde jetzt auf 88acht im Verkehrsstudio gehört ("Der modernste Verkehrsservice in Berlin")
 
AW: Vermisste Radiomänner

Radioman2000 schrieb:
Apropos vermißte Moderatoren: Wo ist eigentlich Wolfram Spiekowski oder Sabine Kastner???

Interessierts noch? Sabine Kastner ist nach NDR2 zum SWR als CvD ARD-Bufett gegangen, hat dann einige Zeit in Hong Kong (!?) gearbeitet und arbeitet jetzt als freie Print-/Hörfunk-/Fernsehjournalistin im Südwesten.
Sollte unter "Kastner Media" zu finden sein.
Schade für NDR2... aber die brauchen ja wohl keine echten Profis mehr.
Gruß
 
AW: Vermisste Radiomänner

weiss jemand was mit den alten gong leuten aus nbg geworden ist
z.b. steffen, lorri, cetin, andrea plötz usw
 
AW: Vermisste Radiomänner

Cetin Yaman? War mal "PD" bei magic fm in HH, hat dann einige Zeit auf Mittelwelle in Schleswig Holstein gefunkt und anschließend eine erfolglose Spotproduktionsfirma mit einem Herrn Martens (ex magic fm) gegründet. Ab dann???
 
AW: Vermisste Radiomänner

Falls es irgendjemanden außerhalb MV interessiert - Jens Herrmann ist MorgenMod bei Antenne MV ...
 
AW: Vermisste Radiomänner

aaaalso: www.wayof.net / verdiene mein Geld mit Audio- und Videoproduktionen und Projekten, die einfach Spass machen - danke der Nachfrage - beduare immer Kollegen, die nur moderieren müssen / können und aus dem Schlamassel nicht mehr rauskommen - echt tragisch....

lg Ulli Harraß
 
AW: Vermisste Radiomänner

BLmedia schrieb:
weiss jemand was mit den alten gong leuten aus nbg geworden ist
z.b. steffen, lorri, cetin, andrea plötz usw

Hi! Wenn Du mit Steffen den Steffen Meier meinst, der hat leider vor langer Zeit schon Selbstmord begangen. Lori Granger ist, soweit ich weiss, zurück in die USA gegangen und Andrea Plötz kann man seit ein paar Wochen wieder bei Gong 97,1 in Nürnberg hören.

Weiss jemand, was Jürgen Törkott derzeit macht? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben