Veröffentlichungsdatum der MA 2017 I?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badnerking

Benutzer
Hallo zusammen!

Weiß jemand von Euch, wann die Radio MA 2017 I veröffentlicht wird? Bin auch mal gespannt, ob kleinere Sender auch mal weiter vorne liegen als immer nur die Großen.
 
Bin auch mal gespannt, ob kleinere Sender auch mal weiter vorne liegen als immer nur die Großen.

Kleine liegen immer hinter den Großen. Sonst wären sie ja Große.

Okay, okay, der musste jetzt sein. Du meinst, ob es kleinere Sender geben wird, die größere Zuwächse haben werden als große Sender. Prozentuale oder absolute?

Wie bedeutend wäre es für Dich, wenn sich bigFM Saarland von 6.000 Hörer auf 7.000 Hörer steigerte? Das wären 16⅔ %. Bei Radio NRW wäre ein Zuwachs von tausend Hörern ein Plus von 0,061%.

Woran denkst Du also?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben