Verpackung aus 1999/2000 von 104.6 RTL gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#12
Also irgendwelche Promos oder Opener ohne Bett interessieren mich auch nicht wirklich. Eher Jingles, Betten und sowas in der Art.

Kann mir einer mal das Wetterbett von 99 schicken?? Hab's leider noch nicht bekommen. Ich schick auch was nettes von RTL zurück. ;)


Mathias
 
#16
Kleiner Nachtrag...

Ich hab da wohl was kleines verwechselt, ist aber nicht weiter schlimm, weil ja fast alle Betten von RTL Berlin gut klingen. ;)

Ich meinte eigentlich das Berlin Wetter von 2000, das von 99 klingt auch gut (s. www.reelworld.com bei Production Elements). Hat das zufällig auch einer? :)


Mathias
 
#18
Es gibt nun wirklich nichts enttäuschenderes, als nach einer Jingleanfrage eine vielversprechende Linkliste vorzufinden, und das einzige was man nach dem Download hört sind Mitschnitte:((((!


Also, wer verfügt wirklich über RTL Elemente, gesucht wird ja auch noch der Wetter-Unterleger Von RTL-Oldies, dass bis zum Relaunge zum Gefühlssender eingesetzt wurde. Oder weiß zumindest jemand, wer für RTL produziert oder produziert hat? Gleiche Info hätte ich auch gerne für RTL-TV. Danke:)
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#19
Stopp!!!:mad:
104,6 wird vonm NRJ gesucht und ist gegeben und ich habe die Seite aus meinen bisherigen Kenntnissen heruas angeklickt und die direkten Links zum Download gestellt.Zu RTL Luxemburg-die von bci haben jetzt Betten von denen neu drin-tippe aber mal das sind die ganz neuen!
 
#23
Also.....ich habe:

- GID von 99
- Top of the Hour (Produziert für den Superstar Sommer und auch trocken für weiß ich was)
- News mit Bett, Wetter, Verkehr von 99
- ca. 20 Jingles (Ramptalk und Short)
- div. Whispers, Shouts
- Hitblock Drop In's
- 1 Bett mit Musiclogo
- 7 Hookpromos von RTL Radio von ich weiß nicht wann (da war Roxette "How do you" gerade "das beste von heute")
- Diverse "Nick am Nachmittag" Promos sowie "Wer hat an der Uhr gedreht"-in der NAM Version....
- und dann hab ich noch 2 alte RTL Drops, bei denen ich nicht weiß zu welcher RTL Station sie gehören.

Die Sind alle keine Mitschnitte - ABER ich habe die damals (ich weiß gar nicht mehr wie) auf einer Cassette bekommen (die älteren werden sich vielleicht noch erinnern - das ist sowas mit analog) daher ist die qualität nicht die beste - aber für jemanden, der einfach nur interesse an geil produzierten elementen hat reicht das alles super aus!

Wenn ich alle diese elemente in eine Zip Datei packe sind das knapp 39 MB.....da die wenigsten wohl Email-Konten haben, die ein solchens Paket verkraften sach ich mal:
ICQ: 20878961 oder AIM: Bennie82HB ....... über eine direkte Verbindung geht sowas doch am schnellsten! Ich habe DSL - und es wäre schön, wenn Ihr das auch hättet, weil sonst dauern 39 MB ca. 764756475 Stunden ;)

Bin eigentlich recht häufig Online....also wer will ist willkommen....

Bennie

_______________________

bennie82@gmx.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben