Verpackung RSH


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich brauch mal wieder tatkräftige Hilfe in Sachen verpackungen!!

Sind JamX die einzigen, die Jingles für R.SH produzieren, auch die Service-Verpackung??? Wo kann man die im Netz hören oder runterladen???
 
#3
Ja

Ja, nur Jam X Music produziert die Jingles für R.SH, inklusive der Serviveverpackungen. Ob und wo sie allerdings im Web zu finden sein sollen ist fraglich!
 
#7
Hallo!!

Wollte mal nachhaken, ob hier inzwischen jemand ist, der mir irgendwas zu der ersten RSH-Verpackung ab 1986 sagen kann ??

Ich bin in der Richtung bisher nicht den geringsten Schritt vorangekommen (abgesehen von den 4 Jingles bei Jinglezone.de --> nochmals danke!!).
Wer waren die Produzenten ? Kam alles aus ein und derselben Jingle-Schmiede oder gab es verschiedene Produzenten ??

Weiss denn wirklich niemand hier irgendetwas darüber ?

Hat jemand noch Mittschnitte in guter Qualität oder so ?

Gruß
Jimmy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben