Verpackung RSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Ich brauch mal wieder tatkräftige Hilfe in Sachen verpackungen!!

Sind JamX die einzigen, die Jingles für R.SH produzieren, auch die Service-Verpackung??? Wo kann man die im Netz hören oder runterladen???
 
Ja

Ja, nur Jam X Music produziert die Jingles für R.SH, inklusive der Serviveverpackungen. Ob und wo sie allerdings im Web zu finden sein sollen ist fraglich!
 
Hallo!!

Wollte mal nachhaken, ob hier inzwischen jemand ist, der mir irgendwas zu der ersten RSH-Verpackung ab 1986 sagen kann ??

Ich bin in der Richtung bisher nicht den geringsten Schritt vorangekommen (abgesehen von den 4 Jingles bei Jinglezone.de --> nochmals danke!!).
Wer waren die Produzenten ? Kam alles aus ein und derselben Jingle-Schmiede oder gab es verschiedene Produzenten ??

Weiss denn wirklich niemand hier irgendetwas darüber ?

Hat jemand noch Mittschnitte in guter Qualität oder so ?

Gruß
Jimmy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben