Verschwundener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC

Benutzer
Guten Tag,

ich vermisse im Forum 'Radioszene Deutschland' einen Thread der Forennutzerin "Larissa28". Thema war eine Sprecherbewerbung des Kollegen Andreas Ersson.

Wo ist der hin?

Danke für die Auskunft,
Gruß AC
 
AW: Verschwundener Thread

Na, dafür war der Thread aber ganz schön lange geöffnet...

Im Übrigen hat Thread-Eröffnerin "Larissa28" mehrfach betont, dass sie keine werbung machen wollte!
 
AW: Verschwundener Thread

Und schon wieder...

Heute früh gab's einen wirklich lustigen Thread zum Thema "Bescheißt Fantasy". Der war viel zu schnell wieder von der Bildfläche verschwunden...

Warum eigentlich?
 
AW: Verschwundener Thread

AC schrieb:
Na, dafür war der Thread aber ganz schön lange geöffnet...

Im Übrigen hat Thread-Eröffnerin "Larissa28" mehrfach betont, dass sie keine werbung machen wollte!

Heisst das jetzt, in deinen Augen darf ich alles machen, wenn ich betone, das ich es eigentlich nicht machen wollte? Irgendwie entzieht sich deine Aussage meiner Logik.

AC schrieb:
Bescheißt Fantasy

Und da wundert es dich, das der Thread gelöscht wurde? Dann ist jeder Erklärungsversuch sowieso umsonst. Viel Spass weiterhin, wenn du mit dem Düsenjäger durchs Kinderzimmer fliegst.
 
AW: Verschwundener Thread

Pegasus schrieb:
Und da wundert es dich, das der Thread gelöscht wurde?

Nicht dass er gelöscht wurde, sondern dass er ohne Angabe von Gründen rausfliegt. Um diese zu erfahren, frage ich ja hier nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben