Video-Stream auf Windows-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thunderstorm

Benutzer
Hallo,

wir haben für unser Radio leider einen Windows Server mit vollem Konsolen Zugang. Auf dem Server läuft ein Shoutcast Stream für die Mods zum Senden.

Nun wollen wir aber mit Video Senden und den Hörern einmal einen Video Stream und einmal ein Audio Stream anbieten. Hat einer von euch eine Idee wie man das auf dem Windows Server lösen kann? Da es ja für Windows kein sc_trans gibt.

Ich bin auch für andere Streaming Plattformen offen.

Grüße Thunderstorm
 
AW: Video Stream auf Windows Server

Hat einer von euch eine Idee wie man das auf dem Windows Server lösen kann?

Ja, die Suchfunktion zum Bleistift. Dann wirst du erkennen, das es nicht nur sc_trans gibt, sondern auch den Streamtranscoder. Allerdings wirst du auch feststellen, das dein Problem einer anderen Lösung bedarf, diese Lösung aber ebenfalls genannt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben