Videostream-Problem mit Winamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lblbw

Benutzer
Hallo,

ich wollte NSV zur Videoübetragung nutzen. Nun ist mein Prob, das Wnamp nur bei Buffer 0% bleibt. Obwohl alles eingestellt ist (Zumindest wenn ich mich nicht irre). Das ganze sollte Live sein.

MFG

lblbw
 
AW: Videostream-Problem mit Winamp

Video hab ich jetzt aber er soll ja live übertragen. NSV Tools macht es eigenartiger Weise nicht!

Es fehlte einfach nur die Datei stream.nsv. Und die spielt er jetzt die ganze Zeit ab!
 
AW: Videostream-Problem mit Winamp

Auch wenn es so aussieht: stream.nsv ist keine Datei.

Wenn Du den NSV korrekt auf den Shoutcast Host eingestellt hast, dann funktioniert das schon. Und zwar live. Niemand muss vorher eine stream.nsv erstellen. ;)
 
AW: Videostream-Problem mit Winamp

Dann poste bitte jemand die korekten einstellungen, weil um 19 Uhr sollte was Live übertragen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben