Vieles neu bei RADIO BOB ab 01.10.2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Unter anderem gibt es ab heute wieder den wochentäglichen WunschBOB, täglich von 18 bis 20 Uhr. Dabei wurde jedoch das Konzept geändert: Anonyme Blog-Wünsche gibts nicht mehr, dafür kann man seine Tel-Nr. hinterlassen, der Mod ruft zurück und plaudert mit dem "Wünscher" über den Musiktitel.

Rik De Lisle soll wohl nun "anders" im Programm positioniert werden, mal schaun wie und wo.

Dazu gibt es ab sofort regionalisierte Nachrichten.
 
AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

Dann schalt ich doch mal ein, und in der Tat: Rik de Lisle moderiert, und das scheinbar sogar live (Musiktaxi via Berlin???)
 
AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

...und noch was interessantes: Es gibt jetzt on Air spezielle Jingles "Der Verkehrsservice für Hessen", "Das Wetter für Hessen" usw., das klingt fast als halte sich Bob offen bald auch in weiteren Bundesländern zu starten (siehe auch die aktuellen Gerüchte um Radio 21/Rockland).
 
AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

Für mich klingt es weiterhin ziemlich merkwürdig!
Nicht die Musik , eher der Versuch ein Radiosender am laufen zu halten. Der morgen mit Ebert bleibt, ein Herr Rick de Lisle von dem wir nich wissen ob er überhaupt wirklich da ist, Frau Hodam ist live und Ihr wird ne Stunde Sendezeit geklaut,und auch noch in den Mittag verlegt, dieser Stammtisch der bei mir um die Ecke produktioniert wird bleibt auch. Also will Hessen niemanden live am Nachmittag, oder hat es da keiner verdient?
Ein Radioservice der sehr zu wünschen übrig lässt!
Übrigens auch die Website.... etwas mehr is manchmal besser!
 
AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

Rik gibt keine Anzeichen von sich, live zu sein. Wetter und Verkehr macht Leslie - nachdem er eine Opener-Mod hinter den Wetter-Bumper quatscht. Außer generischen Sprüchen, Musik-Mods und dem immer gleichen Claim am Ende ist in seinen paar Takes pro Stunde nicht viel drin. Könnte man genauso rotieren lassen wie den Rest des Programms.
 
AW: Vieles neu bei Radio Bob ab 01.10.2010!

Schöne Oldies bringen viele....,
Aber warum sollte ich BOB hören? Also ich erwarte von einem Radiosender mehr als den Ebert und Hodam.
Oder gibts da noch wen der live moderiert?
Der Trend geht da wohl nich gerade zum Liveradio!
 
AW: Vieles neu bei RADIO BOB ab 01.10.2010!

Oh Mann - was als kleiner Scherz gedacht war - endet als peinlicher Fauxpas!
s16.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben