Vielfalt in der Internetradiowelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunnide

Gesperrter Benutzer
Da weder Private noch Öffis in Deutschland für Vielfalt sorgen:
Welche Internetradios hört Ihr regelmäßig? Warum, und was bringen die so?
 
AW: Vielfalt in der Internetradiowelt

hoi.

also ich höre so gut wie fast nie "normales" radio aus der luft *g* jedenfalls nicht / nicht mehr privat. (in memory of Evosonic-Radio)

da ich elektronische musik bevorzuge, sind i-net-radios die einzige alternative.
mein favorit unter den internetradios ist deepmix-moscow-radio http://www.deepmix.ru.
dort gibt es minimalistische elektronische musik zu hören. zwar ohne moderation aber dafür tolle tracks und mix-sets.

..das ist eben das schöne.. man kann sich seinen sender nach seinem persönlichen musikgeschmack suchen und lauschen *g*

joa,...das zu diesem thema von mir

greetz
 
AW: Vielfalt in der Internetradiowelt

metronomicon schrieb:
dort gibt es minimalistische elektronische musik zu hören. zwar ohne moderation aber dafür tolle tracks und mix-sets
Der Sender für Leute, denen sunshine live zu flach ist. :cool: Danke für den Tipp!
 
AW: Vielfalt in der Internetradiowelt

Leider nimmt Phonostar grundsätzlich keine Sender mit OGG-Stream auf:
Aus "rechtlichen und technischen Gründen".
 
AW: Vielfalt in der Internetradiowelt

Ich höre selbstverständlich das Webradio, wo ich selber mal ne CD anschmeisse. Wer was anderes von sich selbst sagt, der lügt :D

Nein mal ernsthaft, wenn ich Sender einschalte, dann weil ich die Moderatoren und ihre Sendung schätze. Beispiel L.A. bei Radio Megastar (Country/Rockabilly) oder Henny & Paletti von RMN.
Ab und an schmeiss ich auch mal das Kaufradio.de oder Oldie-Radio.de an

Gruss Odin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben