Virtuelle Musikbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sony2504

Benutzer
Und da hab ich gleich noch eine Frage, ich suche eine ganz einfache Lösung um wenn wir nciht Live senden nciht ständig unseren Pc laufen lassen zu müssen ne Möglichkeit damit dann autom. wenn amn den stream verlässt ne Musikbox on geht und den Part übernimmt, unsere Moderatoren dann wenn Sie oder wir wieder auf Sendung gehen einfach per Link und PW diese kicken können. Wo und wie kann man sowas bekommen wenn es der eigene Streamanbieter nciht anbietet. Ich habe gehört man kann dies auch über den eigenen Webpage-Server machen aber habe keine Ahnung davon löl

Danke auch hier freundlich für eure schnelle Hilfe ;)
 
AW: Virtuelle Musikbox??

Wir haben hier eine hervorragende Suchfunktion.

Das Thema wurde hier in den Radioforen schon etliche Male durchgekaut.

Stichworte sc_trans, StreamTranscoder
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben