VIVAradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Forum!
Hab ma ne Frage - wer oder wie oder was is den nu mit diesem lsutigen VIVAradio Projekt ! Sollte doch ein Kind von NRW und VIVA werden, oder? Digitale Mittelwelle????

VIVA schreibt auf seinen Seiten seit mehreren Monaten da fleißig Stellen für aus aber man hört irgendwie nix davon!
Die Domains "viva-radio.de" und "vivaradio.de" gehören irgendeiner MEGARADIO GmbH aus FFM!

Weiß da jemand was da nu is?
 
#2
Hi Bennie,

was die Domains angeht, da kann ich nur sagen Domaingrabbing, kennst du doch oder? Aber guck mal unter www.vivaradio.tv da kommst du auf die Seite von VIVA.
Ansonsten sind die Stellen, nach meinen Infos, so gut wie besetzt, also der Startstamm steht. Was den Sendestart angeht, da scheiden sich die Geister, gestern habe ich noch was gehlrt, dass eventuell zum Radio Day in Köln oder zum Medienforum gestartet werden soll - how knows? Frag doch mal direkt bei VIVA in Köln, die müssen doch wissen und dann hast du auch was offizielles!
 
#4
@Cappu

Es ist wohl geplant, Power Radio als Nachtprogramm aufzuschalten, aber wenn das PR-Programm jetzt wirklich moderiert ist von der Person, die vielen NRWlern bekannt ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Plan ganz schnell wieder in der Schublade verschwindet. Der momentane Moderator von Power Radio passt nämlich absolut nicht ins VIVA-Format.

Lassen wir uns überraschen, was da so passieren wird, auf jeden Fall ruhen die MW-Frequenzen in NRW und Berlin noch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben