VIVAradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
MHH..hat jemand mal wieder neue info's zum Thema VIVAradio ?!
Und was weiss man denn schon über die Aktzeptanz von Megaradio, das ja nun auch auf MW sendet?
 
#2
Das ist doch eigentlich das Top-Thema für Ferdi_w. Wo bleibt denn der?

Ich glaube über die Akzeptanz von MEGA können wir erst in einem Jahr diskutieren. Deren PR-Maschine läuft doch grad erst an....
..sehr schick diese kleinen MW-Radios...wenn ich den Sender jetzt damit auch noch empfangen könnte...;)
 
#3
@Turnbeutel:

Wie meinst Du das? Verschenkt MegaRadio etwa Mittelwellenradios (so wie vor Jahren eine Schwesterfrima von RadioRopa ganz billig LW-Radios verkaufen wollte) als PR-Gag?
 
#6
Das passt ja zud er Tatsache, dass es bei hr-chronos (öffentlich-rechtlich) alles von hr3 und anderen wellen noch mal verwurschtelt wird... da muss die musik ja auch toll klingen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben