VOA Music Mix gibt es seit dem 01.11.2014 nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo helloweenfunker,

danke für die Info, seit dem Ende von VOA Europe in den 90igern hab ich bei VOA nur noch selten reingehört. Der neue Name zeigt die Richtung ja deutlich an. Neuste Chart Musik rauf und runter ohne irgendwelche speziellen Sendungen zum einschalten und bewußt zuhören.Schade, ich hätte mir ein Programm ähnlich wie VOA Europe damals war gewünscht. Mit classic Rock Anteil und Pop Hits aus den 80igern und 90igern im Programm - dazu am Wochenende ein paar sydicated shows gemischt aus retro und chart shows. Wenn ich mir den Hotbird Transponder mit den vielen Radios anschaue, wäre für ein "VOA Europe reloaded" ja Platz vorhanden...träum...

VG Radio Lover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben