Vocoder für Effekt wie bei "Believe" (Cher)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

airDJ

Benutzer
Hallo,

ich suche ein Vocoder fuer Cool Edir Pro. Er macht die Stimme wie Cher`s Lied "Believe".


Gruesse und Vielen Dank :)
 
AW: Vocoder wie "Believe"

In diesem speziellen Fall handelt es sich nicht um einen Vocoder, sondern um die übertriebene Anwendung eines Effektes namens "Auto-Tune", der leicht falsch gesungene Töne in der Tonhöhe korrigiert.

Gruß TSD
 
AW: Vocoder wie "Believe"

Mensch TDS, Respekt, Du kennst Dich ja aus!:cool: Ich bin immer wieder begeistert von soviel geballter Kompetenz.
 
AW: Vocoder für Effekt wie bei "Believe" (Cher)?

Wie oft kommt denn diese Frage noch :) Es gibt hier in diesem Forum sogar eine Such-Funktion! Ist ne super Erfindung....
 
AW: Vocoder für Effekt wie bei "Believe" (Cher)?

Na dann zieh doch den beitrag nicht nach über einer Woche wieder nach oben, nachdem er schon fast verschwunden war ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben