Voice-Tracking-Software?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

Ich bin gerade bei google auf der Suche nach einer Voicetracking Software gewesen, gut da wird auch was gefunden aber beide Programme funktionieren nicht richtig wenn man sie starten will...

Daher meine Frage: Gibt es im Internet irgendwo eine Software (Shareware, Demofile) mit der man Voicetracking machen kann?
Oder muss ich nun doch mit dem Winamp basteln *uarg*
 
#2
Einen vernünftigen VoiceTracker als Stand-Alone Software ist ziemlich sinnlos, da die VoiceTracks nur in Verbindung mit einer
Automation (mit Sendeplan und so) wirlich vernünftig funktioniert.

Mich würde mal interessieren, was Du da gefunden hast.

Gruß
Bernhard
 
#4
wie Du aber siehst, ist bei beiden VT's immer ein Sendeplan vorhanden. diese Sendepläne werden nur über die eigene Automation sauber wiedergegeben.

Den von Scott Studios kenne ich etwas, da ich mit denen beruflich zu tun habe :)

Wir haben zur Zeit auch einen VT im der Entwicklung, der aber wie oben genannt nur mit dem systemeigenen Sendeplan richtig funktioniert.

Gruß
Bernhard
 
#5
:D Die haben bei dem 2. Link wohl an alles gedacht ?!

Scott Studios' optional temperature announce module uses an electronic outdoor thermostat connected to your SS32. It picks the current temperature from a group that each jock has recorded. An optional rain sensor can choose between "nice day" and "rain" voice tracks.
:p :p :p

Christoph
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben