Voicetracking bei RPR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiotester

Benutzer
Hallo in die Runde!
Habe gerstern um 14 Uhr 30 RPR gehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass den Verkehr um halb die Newsfrau gelesen hat. Es wurde aber offenbar trotzdem aus dem Studio moderiert, von dieser Jojo Nickel, also keine Außenmod oder ähnliches.
Bedeutet das, daß RPR jetzt am Wochenende mit voicetracking begonnen hat?????
Wer weiß was?
 
RPR sendet dieses "Mein Abenteuer" als Aufzeichnung, genau so wie auch die Vistano Esoterik Night. Keine Ahnung, was das war, was du gehört hast.


YEAHMa
 
Bei dieesm Sender wundert mich gar nichts mehr!!

-erst RPR 2 in die Grütze gefahren
-kein Internetlivestream
-keine Sataustrahlung
-ab April keine DAB Austrahlung mehr
-keine vernünftige Internetseiten
usw......


:D :D
 
Mir ist aufgefallen das,wenn ich zur Mo-Sendung fahre und ich wie immer bei der autofahrt über die Kanäle gehe, RPR keine Nachtmoderation mehr hat. Oder war das nur ne Ausnahme.
 
RPR

Das einzige was bei RPR 1 noch geil ist sind die Jingles... also man muss sagen die sind richtig gut...


Gruß

Rolf
 
AW: Voicetracking bei RPR?

Hallo an alle ein paar worte möchte ich euch zu den Beiträgen sagen:

@radiotester das stimmt das die frau den verkehr gemacht hat das hatte auch ein grund das die jolo nickel erst eingearbeitet musstet werden bevor sie den verkehr macht aber seit letzten sonntag macht sie ja den verkehr....

Und zu Mein Abenteuer und Vistano und Vor ort das stimmt auch da wird der verkehr auch von den nachrichtenmoderatoren gemacht da ja dann die andern moderatoren live senden

@Udogoberg was meinst du damit ab April keine DAB Austrahlung mehr
was heisst das?

@radliman was meinst du damit wo du an diesem montag zur sendung fahre? das rpr keine nachtmoderation hat? rpr aht nachtmoderatioen jeden tag von 1.00-5.00 ausser samstags 2.00-5.00 und montags 0.00-5.00 und wie meinst du das?

@WRP|Rolf da haste recht rpr1 aht die besten jingels ich meld mcih aber sobald ich die showpenes jingels habe
 
AW: Voicetracking bei RPR?

Ich begreife es ja nicht! Leiden alle unter geschmacksverirrungen? Allein die Jingles bei RPR Eins bewegen mich schon zum Abschalten.
 
AW: Voicetracking bei RPR?

Udogoberg schrieb:
Bei dieesm Sender wundert mich gar nichts mehr!!

-erst RPR 2 in die Grütze gefahren
-kein Internetlivestream
-keine Sataustrahlung
-ab April keine DAB Austrahlung mehr
-keine vernünftige Internetseiten
usw......


:D :D


-ab Sommer 2004 gar kein Programm mehr, da dies günstiger ist... :D :D :D
 
AW: Voicetracking bei RPR?

Gestern Nacht bei RPR:

Die Hörer wurden dazu aufgerufen, anzurufen und Vorschläge zu machen, was man dem Kanzler zum Geburtstag schenken könne. Eine Frau hat gestern dort angerufen: "Guten Morgen! Können Sie mir mal sagen, wen so ein Schwachsinn interessiert? Ihr Programm hatte auch schon mehr IQ!" Der Moderator redete dann was daher, weil er anscheinend selbst nicht so genau wusste, was er sagen soll und macht den nächsten Musiktitel an ("Hier kommt Craig David mit einem IQ von 188! Fast soviel wie unser Programm...").
 
AW: Voicetracking bei RPR?

Da weiß man doch, warum Höreranrufe mittlerweile überwiegend aufgezeichnet werden. Daß die peinliche Wahrheit nicht ans Licht kommt. Bruahahahaha :D :D :D :D
______________
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat, sie tuen es.
 
AW: Voicetracking bei RPR?

Zur Höreranruf-Aufzeichnung hab ich mal was Peinliches erlebt: Bei Hitradio Antenne Niedersachsen hat die Moderatorin Annette Raer plötzlich mitten in einem Song ihr Mikrofon eingeschaltet (versehentlich) und es war zu hören, wie sie mit einem kleinen Jungen telefonierte. Dann kommt's: Annette fragt, was der Junge mit seiner Familie heute noch machen würde. Daraufhin fällt ihm nichts ein, und Annette meint "Kaffeetrinken vielleicht?".... Der Junge stimmt zu und Annette begeistert: "Toll, dann frage ich dich jetzt nochmal, und du sagst 'Kaffeetrinken und so', ok?" Anschließend hat sie zu Ende telefoniert und ihren Fehler bemerkt. Das Gespräch wurde niemals ausgestrahlt.

Bei der Ostseewelle passiert sowas nicht (oder selten). Marcus Japke wird mit allen Anrufern live on air fertig!! Egal wie kritisch die sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben