Volker Marczynkowski (Radio NORA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

Benutzer
Hallo!

Weiß einer, wo Volker Marczynkowski hin ist?
Bislang moderierte er den Radio NORA Nachmittag von 14-19 Uhr.
In der Programmübersicht ist er verschwunden und auch auf der Team-Seite erscheint er nicht mehr.

Die Stimme von Volker M. klingt immer sehr schön ruhig und angenehm. Schon bei RSH machte er einen guten Job. Hoffentlich bleibt er dem Norden erhalten.
 
AW: Volker Marczynkowski (Radio NORA)

...also er ist definitiv nicht mehr bei Radio Nora.
Er arbeitet seit Anfang September in Sachsen als
Chefredakteur und baut dort wohl einen neuen Sender auf.

Finde auch schade, das er nicht mehr zu hören ist, die Stimme
am Nachmittag war sehr angenehm und ein schöner
Kontrast zu manch' doch schriller Moderatorenstimme.

Beste Grüße von der Ostsee

mobby
 
AW: Volker Marczynkowski (Radio NORA)

Sein Nachfolger bei Radio Nora wird ein alter bekannter in Wittland. Ulf Hagge macht die Sendung von 2 bis 6. Kann man sich glaub ich drauf freuen. Noch eine alte bekannte aus den guten alten RSH tagen kehrt zurück. Ute Helms übernimmt von von 9 bis 12.

Ja ja, so langsam kommen alle wieder "nach hause".
 
AW: Volker Marczynkowski (Radio NORA)

Sein Nachfolger bei Radio Nora wird ein alter bekannter in Wittland. Ulf Hagge macht die Sendung von 2 bis 6. Kann man sich glaub ich drauf freuen. Noch eine alte bekannte aus den guten alten RSH tagen kehrt zurück. Ute Helms übernimmt von von 9 bis 12.

Ja ja, so langsam kommen alle wieder "nach hause".

Woher hast du diese Info. Auf deren Seite ist nichts davon zu lesen.

Wenn es stimmt, gar nicht schlecht. Die gute alte Zeit kommt dann wieder.
 
AW: Volker Marczynkowski (Radio NORA)

Was verspricht sich Nora bzw. RSH von den rückkehrern? Wenn´s gut läuft, dann sind Ute Helms und Ulf Hagge ernsthafte Konkurenz für Frau Puttfarcken und Baltz und Mittmann. Was macht RSH dann?
 
AW: Volker Marczynkowski (Radio NORA)

Beide nicht so stark bewerben, Print- und Plakatwerbung für die Kollegen, die auf RSH moderieren und möglicherweise eine Self-Promotion für Puttfarcken und Baltz/Mittmann zwischen den MA-Wellen. Das sollte reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben