Volo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Volo

Myrrdin schrieb:
Ich danke dem Herrn auf Knien, daß ich bei einem Radiosender arbeite, wo Menschen tatsächlich auf bestimmte Moderationen warten. (...) Daß es diese Hörer nicht in Berlin gibt, versteht sich ja von selbst.
Ach ja? Und wieso hat ausgerechnet Berlin das intelligenteste Jugendradio in Deutschland und den intelligentesten Sender für die 25- bis 45jährigen? :wall:
 
AW: Volo

da stelle ich mal die these in den raum, das intelligent nix mit gutgemacht zu tun hat....ich kann die beiden einfach nicht länger als ne halbe stunde beim autofahren hören.

@makeitso...nicht sauer sein, aber unsere geschmäcker sind eben verschieden.
 
AW: Volo

Rolf V. schrieb:
Was meiner Meinung sogar besser ist weil es brauch mir keiner zu erzählen, dass man nur weil man studiert bzw. studiert hat gelichzeitig ein besserer Mod ist/wird. Denn dazu braucht man halt nun mal Talent und eine dementsprechende Stimme.

Das ist wohl erstmal richtig. Im Prinzip läuft es auf ein klassisches Positionierungsproblem hinaus. Wenn du von zwei Händlern Angebote über komplett identisch ausgestattete Autos einholst und die preislich gleichauf liegen - wer bekommt den Zuschlag? - Wenn einer der Händler noch einen 100-Euro-Tankgutschein obendrauf legt, wohl eher dieser. Und in Zeiten, wo es deutlich mehr Bewerber, als Stellen gibt zählen eben die kleinen Unterschiede.
Zudem gibt ein abgeschlossenes Studium zumindest mal einen Hinweis darauf, dass du dich tiefergehend mit einem Thema beschäftigen kannst und auch den organisatorischen Aufwand eines Studiums geregelt bekommst. Das heisst nicht, dass das Unstudierte nicht auch könnten, aber die haben eben keinen Nachweis darüber. Zudem bringst du wohl auch wenigstens ein wenig Fachwissen aus dem Studium mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben