VOLTAGE Paris - Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunshine1978

Benutzer
Hallo!
Ich denke mal, einige von Euch kennen den Radiosender VOLTAGE 96.9 Paris, der auch über Astra im CanalSatellite-Paket empfangbar ist :cool: Weiß jemand, was mit der Homepage von denen los ist...? Unter www.voltage.fr ist nämlich nichts erreichbar und google.fr findet auch nix - aber es kann ja in der heutigen Zeit wohl nicht sein, dass ein Radiosender keine Homepage hat...? :confused: :confused: :confused:
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Das frage ich mich auch :confused:
Hör den Radiosender total gern unf auch sehr oft, aber keine Homepage?!
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Huch da kümmert man sich doch tatsächlich um Emails juhu ;) Das lässt hoffen *g*

Coucou !
Un site VOLTAGE est en préparation...
Nous l'attendons tout comme vous :D
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Hello Tom !!!
J'ai eu des news à propos de notre site, il est bien en cours...
Encore un peu de patience...
Ca fera un beau cadeau de Noël non ? ;)
----
Na okay nen bissl müssen wir uns also noch gedulden.. Aber so lang isses ja nich mehr bis Weihnachten ;)
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Da aus der Homepage nix geworden ist, gibts jetzt immerhin schonmal nen Stream unter tv-radio.com ;)
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

DerLivestream auf tv-radio.com ist klasse, ja!
Bringt mir aber keinen Vorteil, wenn man ASTRA hat ;)
Würd manchmal zu gern recherchieren, wie ein bestimmtes Lied heißt. Nur wie, ohne Sender-Homepage...?
VOLTAGE hatte mal definitiv eine Seite unter www.voltage.fr ich war ja früher oft drauf. Nur irgendwann ging die plötzlich nicht mehr. Wieso wird nicht einfach wieder die alte Seite aufgeschaltet, solange die neue noch nicht fertig ist...? :confused: :confused: :confused:
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

DAS soll ein Livestream sein? Das sind 20 kbit/s, die allenfalls ein merkwürdiges Geräusch hervorbringen, aber nichts was auch nur entfernte ähnlichkeit mit Musik oder Sprache hätte. Wenn meine Oma früher übers Telefon gesungen hat, Klang das besser!
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Es hat sich was getan! ;)
Wenn auch nicht sonderlich viel *g*

Edit: Zumindest war kurzzeitig ne neue Fehlermeldung drauf...
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Die neuen Jingles(mittlerweile ja auch wieder gut 2 Wochen alt) sind wirklich spitze ;)
Sprech ich direkt mal ein Lob dafür aus! ;)
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

6 Monate später immernoch nichts...
Das Projekt "Voltage-Homepage" kann man wohl als gescheitert betrachten...

Immerhin gibts seit 1 Monat ne neue Morningshow... ;)
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Nunja ich glaube so langsam gehen dort auch die Lichter aus...
Immerhin kommt man im Moment auf satte 5 Stunden moderiertes Programm am Tag :confused:
8-10 und 17-20....Dazwischen läuft fleissig der Pc...und Werbung ist im Moment auch Mangelware...
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Wie können die sich die Astra-Verbreitung bloß leisten ? Müssen die dafür nichts an CANALSAT / CANAL+ zahlen ?
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

Aber der Sender hört sich trotzdem verdammt gut an. Die Musikauswahl ist für französische Verhältnisse echt nicht von schlechten Eltern. Nur meine Meinung.
 
AW: VOLTAGE Paris - Homepage

das Logo ist wirklich toll. Ich zähle mich auch zu den fleißigen Voltagehörern. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Playlisten von Voltage zu finden? Bei Alouette, LeMouv und Co. findet man das ja auf der Seite, aber bei Voltage..... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben