Von Akademikern und Aufschneidern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rösselmann

Benutzer
In der aktuellen Presseinfo der Hit-Antenne- Dachmarkensender freut man sich, als Berater u.a. "Dr.Rüdiger Kreklau" gewonnen zu haben.
An einer deutschen Universität hat Herr Kreklau nie promoviert, es sei denn, auf der "Privatuniversität Konsul Weyer".
Bleibt die Frage: wer soll sich von solcher Hochstapelei beeindruckt fühlen? Potentielle Auftraggeber??
 
AW: Von Akademikern und Aufschneidern

Kreklau ist Dozent an der Philosophischen Fakultät der Humboldt Universität im Fachbereich Kulturelle Kommunikation sowie an der Deutschen Hörfunk-Akademie in Dortmund. Er ist als Berater für die renommiertesten Radiostationen in Europa tätig. Kombiniert ist der Vortrag mit einem themengeleiteten Besuch der IFA.

Gefunden bei Radionews.
 
AW: Von Akademikern und Aufschneidern

Ja, ich habe mich grade umgeschaut und gemerkt dass dieser Therad noch offen ist und es nicht beantwortet wurde ob es einen Dr.Rüdiger Kreklau gibt. Da Rösselmann ab und zu hier im Forum ist, dachte ich mir dass ihm meine Info vieleicht was nützen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben