Von wem stammt dieses Musikbett und wer von euch hat das zufällig?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Von wem stammt dieses Musikbett und wer von euch hat das zufällig?

Das ist eine der Unterleg-Musiken von "Der Preis ist heiß" (RTL).
Da wurden die ganzen Preise von einem Sprecher aufgezählt, die man gewinnen konnte, wenn der Preis stimmt....
Konntest du mal auf einem TV-Sampler (TV-Kult ??) erstehen... Mal sehn, vielleicht hab ich das irgendwo im Archiv....
 
#3
AW: Von wem stammt dieses Musikbett und wer von euch hat das zufällig?

hey, wäre geil wenn du das musikteil irgendwo hättest. ich habe im internet und auf sämtlichen sampler cd's jedoch nur die us-version gefunden..., aber diese version ist echt nirgends zu haben ... oder ich bin zu doof die zu finden ....?! :confused:
also wer diese version hat, bitte mailen *gggg*
thac@gmx.ch
 
#4
AW: Von wem stammt dieses Musikbett und wer von euch hat das zufällig?

Es müsste "let's make a deal" heissen, wenn ich mich nicht irre... wenn, dann habe ich auch wohl nur die US-Version- eben das Original.... Muss dazu aber erst in den Keller an den Plattenschrank gehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben