Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Ich mach gern Platz für Dich, wenn Du das alles kontinuierlich garantieren kannst.
Erstens glaube ich das nicht.
Maxi-Mal ist nicht nur das, was Du ON Air hörst, Maxi-Mal ist auch 2 Sampler VÖ`s pro Monat die mit dem Sender "nach Hause gehen". Maxi-Mal ist auch der www.***.de mit 5000 Usern. Maxi-Mal ist auch eine Event Liveshow.
Wir haben www.***.de 10 Jahre gelebt.
Zweitens: Warum sollte ich mir das so selbstlos, wie du es beschreibst, mir antun? Ich würde es, wenn, dann erstmal mit einer schönen Show probieren. Ob ich dann den ganzen CD-Quatsch drumrum brauche, weiß ich nicht. Zumal er angeblich ja kein Geld einbringt.
Drittens brauchst du hier im Forum keine Reklame für Maximal zu machen.
Viertens geht es in diesem Thread um RTL Sachsen. Aber ich verstehe, wenn für dich RTL gleichbedeutend ist mit SLP. Hast du eigentlich schon mal die Studiotür verwechselt? :)
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Erstens glaube ich das nicht.

Ob ich dann den ganzen CD-Quatsch drumrum brauche, weiß ich nicht. Zumal er angeblich ja kein Geld einbringt.
Drittens brauchst du hier im Forum keine Reklame für Maximal zu machen.
Viertens geht es in diesem Thread um RTL Sachsen. Aber ich verstehe, wenn für dich RTL gleichbedeutend ist mit SLP. Hast du eigentlich schon mal die Studiotür verwechselt? :)

CD`s sind für das Radio die beste Promotion um Marke und Hauptinhalt zu transportieren. Auch wenn Maxi-Mal nicht jedermanns Geschmack sein sollte,
jeder kennts. Respektiere doch einfach die Arbeit anderer. Du musst es nicht mögen - aber über etwas herziehen und nie zeigen wie es besser geht.
Nicht die feine Art. Und noch etwas 1000 Meinungen hier - 1000 Vorstellungen wie man es anders machen könnte - da wähl ich meinen Weg, und der ist einigermaßen richtig sonst wären wir nicht 10 Jahre auf Sendung.
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Zunächst lieber DJ, sollte der Sender dann aber auch die Promo-CDs dir gegenüber vergüten, oder?
Ich respketiere die Arbeit anderer was aber nicht im gleichen Atemzug bedeutet, dass ich nicht kritisieren darf. Diese Zeit ist seit 18 Jahren vorbei.
Dann darf man gern auch kritisieren, wenn man es NICHT besser kann, denn nur so funktioniert Demokratie und auch unser Mediensystem. Oder willst du etwa Bundeskanzler werden?
Und wenn ich es besser machen wollte, muss man erst mal in die Position kommen, dafür die Gelegenheit zu bekommen. Und das hat nicht immer was mit Können zu tun.
Ferner finde ich interessant, wie du dich wieder ins Gespräch bringst, nur weil vor ettlichen Postings mal jemand etwas über dein Baby verloren hat.
So wichtig ist deine Sendung dann auch nicht. Vor allem nicht im Zusammenhang mit RTL.
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Wer noch nie einen Nationalspieler ob seiner mäßigen Leistung kritisiert hat, der werfe den ersten Stein - oder mache es besser. Amen.
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Die Maximal-Diskussionen können wir wirklich langsam abbrechen. SR2, lass den Freunden die Illusion, sie hätten eine riesige Fan-Gemeinde und würden seit vielen Jahren die innovativste Radioshow Sachsens (wahlweise Deutschlands, Europas, der Welt) veranstalten. In der Lausitz scheinen sie (mangels Alternativen?) tatsächlich ne Fanbase zu haben, aber das ändert nichts daran, dass das Showkonzept sich über die vielen Jahre extrem überlebt hat, seinen Hörern nach wie vor nicht viel IQ abverlangt und von der Sprecherqualität her unter aller Kanone ist. Ein überdreht-extrovertiert herumschreiender Partyclown ist für mich ein überdreht-extrovertiert herumschreiender Partyclown, aber kein (Radio-)Moderator. Naja, lasst mal gut sein. Zupf und Konsorten sind nun mal nicht die kritikfähigsten, was wohl auch ein Grund ist, warum Maximal seit Jahren auf der Stelle tritt.

Zurück zu RTL: Einige Elemente enden mit einem neuen Jingle-Stück "RTL Sachsen" ... auch andere Melodie als die übliche "Hitradio RTL"-Melodie. Bei wiederum anderen Elementen kommt noch normal "Hitradio RTL". Ein schleichender Übergang? Unlogisch wäre dann aber, dass im neuen Wetterbett trotzdem noch das Sound-Logo der "Hitradio RTL" Melodie drin ist. Ich verstehe auch die Logik nicht, warum "Hitradio" getilgt werden sollte ... Hmmm, mal abwarten.

PS: im Forum werden seit neuestem auffällig häufig Einträge gelöscht, noch dazu meist ohne jegliche Begründung und mit einer gewissen Beliebigkeit. Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen in letzter Zeit.
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

AirwaveMHz, wenn ich es richtig gehört habe, dann sind auch neue Jingles mit Hitradio produziert wurden.

Ich glaube nicht dass das Hitradio getilgt wird, eher wird es wohl so gut es geht reduziert damit RTL Sachsen besser zur Geltung kommt, zwecks MA Befragung RTL Sachsen vs. RTL Radio ;)
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Bald dürfte Herr Vorbrodt ein Jahr auf Sendung sein. Meiner Meinung nach hat sich zumindest der Morgen seit dem deutlich verbessert. Das restliche Programm ist im Vergleich auch besser gewurden, bis auf diese niveaulose Spieleshow. Ansonsten halten sich zum Glück die Gewinnspiele in Grenzen und erreichen noch kein PSR Niveau. Aber richtige Überraschungen hat es nicht gegeben.

Ob sich die Mühen lohnen, wird sich vielleicht in der nächsten MA zeigen.
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

bis auf das total künstliche sächsisch von dieser Kati Huhn gehts schon....
aber dafür gibt es jetzt im 2. Programm von Hitradio-RTL niveaulose Spielshows via 9LIVE seit gestern im Programm.... traurig traurig
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Die Idee mit den Musik Spezial am Wochenende ist zwar nichts neues, aber die Umsetzung mit ein oder zwei Titel pro Stunde, zum jeweiligen Thema, ist schon etwas mager. Gerade am kommenden Wochenende, wo es um Rocksongs der 70er geht, wäre es eine gute Alternative, wenn deutlich mehr davon pro Stunde laufen würden.
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Gab es / gibt es diese Spezialwochenenden nicht auch bei R.SA? Glaube, dass es da schon mehr als nur drei Titel passend zum Thema pro Stunde gab. So wie es RTL heute macht, kann man es sich auch sparen - wieder mal Verarschung am Hörer!
 
AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

Da hast du vollkommen recht. Es ist hat nicht viel Sinn, einen Song pro Stunde zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben