Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde im Antenne-Sachsen-Fred angesprochen - ob zurecht oder nicht, wird sich wohl erweisen müssen:

Klaus Vorbrodt (Foto) und die REGIOCAST gehen auf Wunsch des erfolgreichen Radio-Machers zukünftig getrennte Wege. Vorbrodt war zuletzt für das Radio-Netzwerk der REGIOCAST mit der Konzeption von Radio- und Audio-Produkten für digitale Verbreitungswege aktiv. Die strukturellen Veränderungen innerhalb der REGIOCAST waren Anlass, „auch für mich selbst eine Standortbestimmung vorzunehmen“, so Vorbrodt.

Was ist da los? Vorbrodt wurde doch vor Monaten erst zur Regiocast abgeschoben. (Müsst ich nochmal schauen, wann das war). Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan? Was steckt dahinter? Und was hat Vorbrodt vor?
Zur direkten Konkurenz gehen? Das kann ich mir nicht recht vorstellen, zumal ein so starker Mann neben Utassy wohl kein Platz haben würde.
Zur RTL-Gruppe gehen und das Radiogeschäft managen? Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, zumal die Regiocast und die RTL-Gruppe gegensätzliche Philosophien fahren.
 
AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

Jürgen Vogel hatte MDR Life endgültig an die Wand gefahren ...

... insofern hätte so etwas womöglich etwas von sich wiederholender Geschichte?
(Sofern an der Parole irgendetwas dran sein sollte, versteht sich.)
 
AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

Könnte jemand die Güte haben, und diese Vermutungen durch irgend etwas untermauern?
 
AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

Vielleicht, weiß er es ja auch selbst noch gar nicht :cool: Sicher ist für mich, dass er keinen Bock mehr hatte - als ehemaliger GF und PD - jetzt in Berlin für die Regiocast Zimmerantennen zu verticken, womit die "Freundschaft" Vorbrodt/Linnenbach auch ad akta gelegt sein dürfte.
 
AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

Laut Presse von gestern ist Klausi (mit Hund) in den Urlaub nach Malle verduftet. Er holt also Luft.
Sieht alles danach aus, als habe er die Zeit als Geparkter bei Regiocast genutzt, um sich umzuorientieren. Gerüchten zufolge hat sein neuer Job ab Oktober nichts mit Radio direkt zu tun. In diesem Sinne - Glück auf den Weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben