Vorkommnisse in Köln am 31.12.15: Art und Weise der Berichterstattung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich pisse mir jedenfalls nicht in die Hose, wenn ich solche Aussagen hier im Forum offiziell und damit auch öffentlich mache.

Ich möchte Dir hier im Forum echt nicht vorhalten, daß Du das eigenliche Problem nicht erkannt hast. Nein, das wäre einfach zu billig.

Allen wäre aber etwas weitergeholfen, wenn Du deine "vermeintlich" spitzen Bemerkungen einfach weglässt und stattdessen Postings mit etwas mehr inhaltlicher Substanz verfasst!
 
Ich lege mal 'ne Kohle auf... nehme keine Rücksicht. Ich zündle doch auch gern...."Weicheier","Pappenheimer"...
Soviel also zu
etwas mehr inhaltlicher Substanz
Ich pisse mir jedenfalls nicht in die Hose, wenn ich solche Aussagen hier im Forum offiziell und damit auch öffentlich mache.
"Spiel nicht mit dem Feuer, sonst machst du ins Bett!" hat meine Oma immer gesagt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben