radioforen.de Vorschlag: Neugestaltung der Titelsuche


#1
Hallo,

Als ich heute die neue Frage zum Opener der Sendung "Freie Fahrt ins Wochenende" las, fiel mir etwas ein: Ich hab einen Vorschlag, wie man die Titelsuche besser gestalten könnte:

1. eigenes Unterforum für die Titelsuche. Erhöht die Übersichtlichkeit.
2. Ausnahmeregel fürs Schließen der Themen: Gelöste Titelsuchen schneller schließen, dafür ungelöste Titelsuchen offen lassen! Ich finde, dass man Suchen nicht einfach aufgeben sollte, vielleicht kommt doch noch jemand ins Forum und hat die Lösung und denkt sich: Ach, schon geschlossen, dann behalte ich mein Wissen für mich. Fände ich schade.
3. Gelöste Suchen in ein eigenes Unterforum verschieben. So kann man zunächst dort nach Lösungen stöbern wenn man selbst sucht und alle offenen Suchanfragen bleiben übersichtlich in einem eigenen Bereich (siehe 1.), in dem dann hilfsbereite Musikexperten schauen könnten wo sie helfen können.

Ich finde, wenn meine Punkte umgesetzt werden, dann könnte die Titelsuche effektiver und erfolgreicher werden.

Liebe Grüße!
 
Oben