Vorsicht Bommel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

kann mir jemand sagen, ob man im Internet irgenwo diverse Spaßtelefone von VORSICHT BOMMEL" kostenlos downloaden kann? Wenn ja, welche Seiten?

Vielen Dank, DANIEL.
 
nirgends, und wenn hier doch welche aufgelistet werden, dürfen sich die jeweiligen Websitebetreiber schon auf Post von Anwälten freuen, die eine Unterlassung "empfehlen" :D

noch nie etwas von Lizenzrechten gehört???
 
auf den Homepages der meisten Sender kann man sich aber eigentlich schon die Comedys runterladen-bis vor kurzem jedenfalls-auch wenn ich das NICHT tuen würde.
 
hi @ all

also die bommel comedy kannst du doch direkt von der antenne hp laden....werden doch dort angeboten...

@ mitoseb....warum würdest du sie denn nicht runterladen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben