1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Vorsicht Völz" bei Bremen 4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KingLouis, 14. März 2017.

  1. KingLouis

    KingLouis Benutzer

    Kennt einer von Euch die Sendung "Vorsicht Völz" bei Bremen 4? Wie findet ihr die?
    Läuft Sonntag am Abend. Ich finde sie sehr unterhaltsam mit vielen ungewöhnlichen Ideen. Auf jeden Fall passiert da mal was überraschendes. Völz hört in seiner Sendung auch die Mitbewerber ab. Sehr lustig teilweise.
     
  2. black2white

    black2white Benutzer

    Ich dachte Bremen 4 heißt jetzt NEXT ?
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Nein. Bremen Next ist ein weiteres Programm aus dem Hause Radio Bremen. Es hat vor einiger Zeit die bremischen Frequenzen von Cosmo übernommen, das auf schwächere gewechselt ist.
     
  4. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Vorsicht Völz finde ich sehr erfrischend - es ist mal etwas anderes.

    Allerdings glaube, dass es hier wie bei Sanft & Sorgfältig ist: entweder man mag es - oder man hasst es!
     
  5. minuho

    minuho Benutzer

    Habe mir diese Sendung gestern Abend zum ersten Mal angehört und jetzt verstehe ich warum der Völz so beliebt ist. Cooler Typ, wirklich erfrischend und bringt frischen Wind rein im Sender. Die Gefühlsecht-Sendung war ja Kult, aber irgendwann lutscht sich die beste Sendung aus. Dazu JUK in der ersten Woche im Monat am Sonntag ergibt wirklich ein tolles Abend-Programm.
     
    haasenparty gefällt das.
  6. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Vor allem: selbst wenn man ihn nicht mag, ist die Musikauswahl in der Sendung wirklich der Knaller.

    Für mich ist "Vorsicht Völz" mittlerweile am Sonntagabend Pflicht - allerdings mag ich auch diese Art von Humor und Radio!
     
  7. Station-Voice

    Station-Voice Benutzer

    Ich habe MV Ende letzten Jahres ein paar Mal gehört, und mir hat es sehr gut gefallen.
    Das ist junges, frisches Radio.
    Der traut sich was, und der hat -im positiven Sinne!- fast Narrenfreiheit :thumpsup:
     
  8. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    Die erste Stunde habe vorhin im Podcast gehört.
    Großes Tennis :thumpsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017 um 01:10 Uhr

Diese Seite empfehlen