Vorstellung: Android-App Radionator


#1
Liebe "radioforen.de"-Community,

ich möchte euch um eure Meinung und Anregungen zu meiner Android App "Radionator" bitten. Diese ist, kurz gesagt, ein Internetradioplayer a la TuneIn. Viele von euch sitzen wahrscheinlich auf der anderen Seite der Radionbenutzer und meine App könnte durch eure Anregungen noch nützlicher werden.

Ich möchte betonen, dass die App vollkommen kostenlos, werbefrei und trackingfrei ist. Es gibt noch nicht mal die Möglichkeit, etwas zu spenden (obwohl das schon vorgeschlagen wurde). Ich entwickle diese App als Hobby und verfolge keine finanziellen Interessen. Ihr findet die App und Screenshots im Google-Playstore unter diesem Link

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.av.android.radionator

Ich stelle auch die APK bereit, falls das gewünscht ist.
Ich freue mich auf eurer Feedback.

Danke und schöne Grüße,
Andi
 
Gefällt mir: drod
#2
Ohne die App gedownloadet zu haben ist sie jetzt schon die beste die ich gesehen habe.
Die Screenshots sind vielversprechend. Vielleicht lade ich mir sie mal demnächst runter.
 
#3
Ich nutze die App schon länger und habe Dir (Andi) ja auch schon auf AndroidPit und per Mail das eine oder andere Feedback gegeben.
Daher hier noch mal kurz: Radionator ist mittlerweile meine bevorzugte Radio-App, sie ist schlank, werbefrei, schnell und nicht überladen in der Bedienung. Eine sehr empfehlenswerte App.
 
Oben