Vorstellung: Android-App Radionator


#27
Ich krieg es einfach nicht hin, die Stream-Url für Memoryradio1 hinzuzufügen
@Springin ich habe Memoryradio 1 und Memoryradio 2 in der Senderliste für alle hinzugefügt. Du musst die App einmal neu starten, dann wird die Senderliste aktualisiert. Danach solltest du Memoryradio über die Suche finden.

@Studio Rebstock Was steht denn im Ereignis-Log wenn du versuchst deinen Haussender über Radionator abzuspielen?

@Paradriver
Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Zu MusicPass weiss ich nichts. Bei StreamOn ist es (meinem Verständnis nach) allerding so, dass der jeweilige Radiosender die Stream-URL bei der Telekom für StreamOn anmelden kann. Dann werden die Daten von dieser URL nicht auf das Datenkontingent angerechnet. Also kann man keine App bei StreamOn anmelden, sondern nur die Adressen der Streams. D.h. es hängt jetzt davon ab, welchen Stream du hörst, und ob der Sender diesen Stream bei StreamOn angemeldet hat. Radionator benutzt ja sehr viele Streams von den Sendern. Ich habe keine Übersicht, welcher Sender gerade bei StreamOn inkludiert ist und welcher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben