Wachwechsel beim Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turnbeutel

Benutzer
Na, jetzt wo Herr Zorn wd-er-lebnisse hat, wer kommt denn da? Ist diese Frau Weiss von heute morgen das neue Wettergirl? Wär ja mal ne Abwechslung und ganz o.k.

Gabs da schon nen Rundschreiben, von dem meine Informanten nix erzählt haben?
 
soviel schönheit musste ja ins fernsehen
rolleyes.gif


Nee mal im ernst, ich finde er macht die sache gut im wdr-fernsehen

jetzt zum thema: braucht nrw denn eine "wetter-personality"? reicht das nicht, wenn man das einfach an die news dranklatscht, den hörern interessiert es nicht. ist wenn nur im fernsehen interessant. ausnahmen sind da eher so wetter-sachen wie bei WDR 2 mit Sven Plöger &Co. von Kachelmann. Da hat sich eine richtige Personality UNGEWOLLT ergeben: http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/information.html#wetter
 
Ist das eigentlich die Frau Weiss von Hellweg Radio? Außerdem lief letztens in "Himmel und Erde" ein Beitrag von einer Claudia Weiß. Macht die das alles, oder gibt es mehrere Claudias?
 
Die Wetter-Claudia ist die Claudia Weiß von Hellweg Radio. Die Frau Weiß von der Kirche ist allerdings eine andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben