Wahl der blödesten MajorPromo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephania

Benutzer
Nun ist´s ja wieder soweit - jeder hat tief in die Kreativitätskiste gepackt und unheimlich grandiose Promotionaktionen rausgekramt.

Ich nominiere für die blödeste MP:

104.6 RTL mit der MEGA-MONETEN-SUPERSTAR-WAHL.

Begründung:

Hier ist der Titel wenigstens genauso blöd wie die Aktion - frei nach dem Motto: Dümmer geht´s nümmer.
 
@ (E)Stephania

Wenn Du schon rumsülzen musst, dann erkläre uns auch die Aktion von RTL, damit man sie kommentieren und bewerten kann.

Du hast aber Recht: Der Name klingt scheisse, aber die Aktion kann man deshalb noch nicht bewerten.
 
Die Kritik ist ja durchaus berechtigt - auch wenn mir allein der Name schon genug war *lach*.

Also: Jeden Tag "wählt" der Hörer zwischen zwei ganz ausgefallenen Interpreten (No Angels, Robbi Williams, etc.).

Am nächsten Tag erfolgt die feierliche Bekanntgabe des Siegers.

Der wird dann einmal pro Stunde mit irgendwas (im Idealfall dreimal mit dem selben Hit hintereinander - damit´s auch ja jeder erkennt) gespielt, der 10. Anrufer (wie ausgefallen) bekommt 1.000 DM.

Grandios - oder??

PS: Das "Gesülze" verbitte ich mir *g* - entweder Du willst´s straff oder platt.

[Dieser Beitrag wurde von Stephania am 18.09.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben