Wahlwerbung, Funkspots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systim

Benutzer
hallo in die runde.....

für ein medienpädagogisches projekt hier in unserem kleinen NKL LoTTe in Weimar, brauche ich bis morgen 8:00 Uhr Funkspots von Parteien. kann mir da jemand helfen und 5 stück (CDU SPD FDP Grüne PDS) hier reinstellen????

vielen dank für eure hilfe....

sysTim
(Tim Knabe)
 
AW: Wahlwerbung, Funkspots

tja...wäre zu kurzfristig.

UND
soweit ich weis, geht eine partei zu einer agentur, diese ins studio und das produziert die spots. die fertigen spots werden dann von den "verteilungs agenturen" an die sender verteilt. also mit dem entgültigen spot, haben die dann weniger zu tun. und wenn ich genug zeit hätte, wäre ich diesen weg gegangen. darum halt auch mein beitrag hier.

PS: Die Spots gehen NICHT OnAir, sie sollen im Medienpädagogischen Projekt NUR ALS REFERENZ gelten. ich bin also mit hörbaren MP3s zufrieden. wie gesagt, die einzige verwertung durch mich ist das vorspielen der spots vor ca. 16 schülern. mehr nicht.

gruß tim
 
AW: Wahlwerbung, Funkspots

danke in die runde, alles gut

ps: das thema kann geschlossen werden
tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben