Walli jetzt ne Stunde länger :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oecher2000

Benutzer
Siehe Homepage von 100,eins http://www.diehitgarantie.de

Jetzt neu auf Aachen 100,eins - Die Hitgarantie:

Wallitzek & Co. - Aachens mehr Spaß am Morgen Show ab sofort immer von 5.30 bis 10.00 Uhr.


Also so kann der Mai beginnen :) Verlängern denn alle NRW-Sender ihre Morningsshows bis 10 Uhr ??

Gruß
Stephan
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

Wo fährt denn der Bus...?

no_shakinghead.gif
TSD
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

Langeweile, Tondose ??



Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten
Dieter Nuhr
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

deswegen machst du drei jahre nach deiner anmeldung so ein fass auf, oecher? hoffentlich bist du jetzt glücklich. frag walli doch mal nach 100,1-werbegeschenken. :wow: nicht zu fassen.
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

...mit den Leuten, die das interessiert?

Vielleicht machst Du Dich das nächste mal, bevor Du hier solch einen fettgedruckten werblichen Müll postest, vorher schlau, ob die Leute hier im Forum das überhaupt wissen wollen.


Gruß TSD
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

Sofern man die Überschrift "ernst" nimmt, könnte es sich bei Walli auch um die geänderte Zeiteinheit für Endlosrotation von Spassmucke handeln... ;)

ISI
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

eben. ich halts für sehr fraglich ob walli so begeistert davon ist, dass oecher hier den pr-beauftragten von 100,1 spielt. aber so ist das eben. schreibt man einmal per email "vielen dank für dein interesse an unserem sender", schon glauben einige, sie gehören dazu... interessant dass er drei jahre auf seinen großen auftritt warten musste.
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

Und ich glaubte, Walli sei bereits ausgewachsen. Er muss auch immer kräftig zulegen. Dabei hätte es doch genügt wenn er einen Zentimeter länger geworden wäre. Was wird in seinem neuen Personalausweis stehen? 180 cm und eine Stunde? :wow:
 
AW: Walli jetzt ne Stunde länger :)

Und ich glaubte, Walli sei bereits ausgewachsen
.
Muss ich dir ganz und gar zustimmen. Als er damal bei Salü noch war, war er ja auch schon ziemlich professionel. Und wenn bei Aachen100,eins die Einschaltquoten stimmen, warum nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben