Wann gehen "Lennert und Heine" (endlich)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch egal. Dann kommt eben der nächste Privatradioheine(i) und nervt uns mit 20 Platten, schlechten Gags und 130 Jingles! Argghhh...
 
Ja stimmt. Der Einäugige unter den Blinden, hat auch schon immer am meisten gesehen! Die haben doch nicht wirklich ne echte Konkurenz! Erfolg ist relativ. Wenn mein Volk hungert und ich der Einzige bin, der gegrillte Fingernägel in die Nahrungskette liefern kann, bin auch der erfolgreichste Nahrungslieferant. Aber auch der Einzige!
 
Das ist Markwirtschaft, mein Lieber. Aber bewirb Dich doch um die RTL-Frequenz und mach ein besseres Programm als Antenne 1. RTL verliert die Frequenz doch eh bald wieder.
 
...zum Abschied leise servus. <a href="http://mitglied.lycos.de/medienkueche/hpbimg/shittquartett2.jpg" target="_blank">http://mitglied.lycos.de/medienkueche/hpbimg/shittquartett2.jpg</a>

<small>[ 02-01-2003, 18:57: Beitrag editiert von zwergnase ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben