wann gibt es radio 21 landesweit in niedersachsen ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo liebe radiogemeinde
ich würde mal zu gern wissen wann nun radio 21 landesweit in niedersachsen sendet. wir im norden (bremen) empfangen den sender leider gar nicht. müssen uns daher mit den grottenschlechten ffn und antenne rumärgern.
wer weiß mehr ???
zum glück habe ich ein digireceiver und kann die holländer empfangen kink fm z.b.
da sollten sich die hiesigen norddeutschen radiosender mal eine tüchtige dicke scheibe von abschneiden.
gruß die kasi
 
#2
Soweit ich von nem Telekomfuzzi (der da für den Sendetechnikkrams tätig ist) erfahren hab, sollen die "noch dieses Jahr" in ganz NDS empfangbar sein. Zumindest war das auf die Region "Uelzen/Celle/Lüchow-Dannenberg/Lüneburg/Soltau" bezogen.
 
#3
Radio 21 ist doch ein Gemeinschaftsprojekt der "hiesigen" norddeutschen Privatsender FFN und Antenne, weshalb sollten die sich da 'ne Scheibe abschneiden?
 
#4
hallo liebe radiogemeinde
das habe ich nicht gewusst das die sender ffn und antenne da mitwirken.
ich kenne das programm und die musik die dort gesendet wird nicht.
irgendwie eine sauerei das wir im norden den sender nicht empfangen können.
gruß kasi
 
#5
Radio 21 wäre im Norden Niedersachsens sicher eine willkommene Abwechslung. Aber ich befürchte, daß die Ausweitung des Sendebebietes auf Kosten von BFBS Radio 1 vor sich gehen würde. Und das wäre echt traurig.
 
#6
Was haben denn ffn und antenne mit radio 21 zu tun? ich weiß das viele rockmusiker wie heinz rudolf kunze bei radio 21 mit drinhängen. aber die anderen sender?? klärt mich mal auf!
 
#7
Gesellschafter sind:

Niedersachsen Radio GmbH & Co.KG
Antenne Niedersachsen GmbH & Co. (Hit-Radio Antenne)
Funk & Fernsehen Nordwestd. GmbH & Co.KG (FFN)
RTL Radio Niedersachsen GmbH & Co.KG

siehe auch:
<a href="http://www.nlm.de/deutsch/hoerfunk/lizenzen/radio21.htm" target="_blank">http://www.nlm.de/deutsch/hoerfunk/lizenzen/radio21.htm</a>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben