Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann moderiert Julian das nächste mal bei ffn?

Und warum fragst du das uns, anstatt ffn? Haben die keine Hotline, keine Emailadresse? Ach, klar, jetzt weiß ich's: Dieser Julian (wer immer das auch sein mag) ist so unwichtig, dass man seinem "Bekanntheitsgrad" auf die Sprünge helfen muss, indem man sich neu im Forum der radioszene anmeldet und nach ihm fragt. Geniale Idee. Lars. Torben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Wer is denn Julian?

Aber weiß jeman wann Frau Krause wieder bei Rewe an der Kasse sitzt?

Du vielleicht Lars? Torben? :wow:
 
AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Dafür muss man keinen Faden eröffnen, Anruf beim Sender genügt.

Aber ist das wirklich so wichtig, wer bei einem x-beliebigen Privat-Hit-Dudler moderiert?

Die Themenauswahl lässt qualitativ schon seit längerem sehr zu wünschen übrig.
 
AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Man sollte jedem hier eine Chance geben...

Die meisten Sender haben Moderationspläne auf ihren Internetseiten, dort kann man nachlesen wer in den kommenden Tagen/Wochen die jeweilige Sendung moderiert.
 
AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Ich kenne weder diesen Julian noch den Fragesteller!
ABER: Sobald jemand etwas über einen Moderator schreibt, der nicht zu den Top 20 in Deutschland gehört, heißt es hier in JEDEM Thread immer sofort, es sei derjenige selbst! Das nervt echt!
@LarsTorben: beim nächsten Mal ruf doch mal die ffn-Hotline an!
 
AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Man sollte jedem hier eine Chance geben...

Die meisten Sender haben Moderationspläne auf ihren Internetseiten, dort kann man nachlesen wer in den kommenden Tagen/Wochen die jeweilige Sendung moderiert.
Im Fall von ffn ist es wohl so, dass Zumbrock seit dem Weggang vom Hofes (und Bargmanns daraus resultierendem Wechsel in den Vormittag) regelmäßig den Abend moderiert, doch Urlaub oder Krankheit kommen auch bei jedem mal vor, Hardeland macht gerade ja auch 2 Wochen Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben