Wann starb Peter Puder (DLF)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raumschiff

Benutzer
Weiß jemand, wann genau Peter Puder starb und wie alt er war? Vom Jahresanfang 1998 habe ich noch Korrespondenz vorliegen, die dann aber kurz darauf abriß.

Danke für Hinweise!

Schöne Feiertage wünscht
RS
 
AW: Wann starb Peter Puder (DLF)?

Außerdem ein Zitat aus Wikipedia zu Ulla Norden, das auch Peter Puder beinhaltet:

Im Jahre 1998 wechselte sie zur Schallplattenfirma Rubin Records. Unter der Leitung ihres neuen Produzenten Marc Alpina startete Ulla Norden einen Comeback-Versuch. Das Lied Dieser Mann gibt mir zu denken 1999 wurde als erste Single ausgekoppelt. Die Single erreichte Spitzenplatzierungen in den Hitparaden und in den Radio-Charts. Wenige Tage nach der Single-Veröffentlichung erlag ihr erster Ehemann Peter Puder einem schweren Krebsleiden. Daraufhin zog sich Ulla Norden vorerst vom Gesang zurück.
 
AW: Wann starb Peter Puder (DLF)?

Das ist zwar furchtbar nett, aber Wikipedia und Rundfunkwiki hatte ich natürlich auch schon zuvor aufgesucht. Meine Fragen blieben jedoch unbeantwortet:

Weiß jemand, wann genau Peter Puder starb und wie alt er war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben