Wann stellt ihr Euer Weihnachtsprogramm zusammen? Und woher?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Zusammen,

mich würde es sehr interressieren, wann ihr Euer aktuelles Weihnachtprogramm zusammenstellt?
Bemusterungen erscheinen ja oft schon weit vor Veröffentlichung.
Wann wäre für Euch der richtige Zeitpunkt und woher bezieht ihr aktuelle Weihnachtssongs?
 
#7
#9
Bei WDR2 wurde am 7.8. bei 30 Grad auch Last Christmas gewünscht. Die haben das dann etwa 20 Sekunden lang angespielt und dann schnell wieder in den Giftzchrank "zurückgestellt". Muss in der Mittagszeit gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Das Programm ist doch bei vielen jedes Jahr gleich.

Heiligabend

Christmette
Essen
Geschenke
(wahlweise auch 1 und 3 getauscht)

1. Weihnachtstag

Kaffe und Kuchen mit Familie und Omma oder bei Omma
Geschenke
(wahlweise auch 1 und 2 getauscht)

2. Weihnachtstag

Couch
Resteessen
Mit den Geschenken der Kids spielen
Medikamente gegen Sodbrennen
Waage verstecken
(wahlweise auch 1-4 getauscht)

:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Ja und Sissi, Weihnachten bei Hoppenstedts und Weihnachten bei Familie Heinz Becker etc. Ich wollte es aber nicht zu ausführlich machen. Daher nur das Wichtigste.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Bei mir kannst Du noch "ausgedehnte Spaziergänge" hinzudichten, am liebsten natürlich durch eine maximal kitschige, verschneite Landschaft. Wegen schön und so.

Aber sagt mal, ging es nicht ursprünglich um die Zusammenstellung des Radioprogramms?
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Bei WDR2 wurde am 7.8. bei 30 Grad auch Last Christmas gewünscht. Die haben das dann etwa 20 Sekunden lang angespielt und dann schnell wieder in den Giftzchrank "zurückgestellt". Muss in der Mittagszeit gewesen sein.
Na wann auch sonst, ist ja Steffi Neus Sendezeit :rolleyes:
und: Warten auf's Christkind mit Frieda & Anneliese aufzeichnen, damit man später beim Anhören die Musik überspringen kann.
Ich glaub, das gibt's doch gar nicht mehr :(
 
#21
Bei mir kannst Du noch "ausgedehnte Spaziergänge" hinzudichten, am liebsten natürlich durch eine maximal kitschige, verschneite Landschaft..
Wird schwer in Zeiten der Klimaerwärmung. :(

Aber sagt mal, ging es nicht ursprünglich um die Zusammenstellung des Radioprogramms?
Vermutlich, aber es ist doch blöd Anfang September bei kanpp 30 Grad draussen über Weihnachtsprogramm zu diskutieren. Mein Beitrag war daher auch eher etwas ironisch gemeint.
 
#25
dann ist das doch das (Top)Thema was den Leuten wirklich auf den Nägeln brennt
Alle Jahre wieder...
Sommer: Schnappschildkröten oder Krokodile im Badesee bzw. dackelfressende Riesenwelse
Herbst: Lebkuchen im September (unsere direkten holländischen Nachbarn können dagegen ganzjährig Speculoos füttern und kaufen)

Zumal die Fragestellerin an ihrem eigenen Thema auch nicht gerade großes Interesse zeigt.
Sie fragt ja nur, die Antworten sollen wir liefern. Mitlesen tut sie bestimmt - es ist schließlich ihr erster und bislang einziger Beitrag in diesem Forum...

Sie hätte vielleicht besser in einem australischen Forum fragen sollen, die sind es bestimmt gewohnt, bei 30°C im Schatten Weihnachtslieder auszusuchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben