Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Peter Niedziella moderiert bei MDR 1 RADIO SACHSEN sonntags von 18:00 bis 20:00 Uhr die Sendung "Schlagerparade" und im Wechsel mit anderen Kollegen die "MDR 1-Dreiländernacht".

Und zu DDR-Zeiten moderierte er die "Musikalische Luftfracht" auf Radio DDR1. Da habe ich meine ersten Mitschnitte gemacht, mit meinem ersten Rekorder, einem Geracord. War zwar aus heutiger Sicht völliger Schrott dieses Teil, aber damals war ich stolz wie Bolle das Ding zu haben.


. . . huch, jetzt habe ich mich als Ossi geoutet, und dass auch noch am Geburtstag der untergegangenen Republik.
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Der Ex-RADIOSPION schrieb:
Und zu DDR-Zeiten moderierte er die "Musikalische Luftfracht" auf Radio DDR1.


Im Mai 1990 habe ich einen Besuch in der Sendung gewonnen. Ich erinnere mich gern daran. Mann, war das damals aufregend. Ich wurde von ihm persönlich am Tor abgeholt, Radio war damals noch ein Hochsicherheitstrakt...
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Er macht also nur Bei MDR Radio sachsen sendungsmäsig was?
ansonsten nur Nachrichten lesen?
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Peter ist ein absoluter Vollprofi und ein sehr netter und fairer Kollege.
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

K 6 schrieb:
Um 6.47 Uhr? Die Nachrichten auf hr4 sind also aufgezeichnet? ;) ;) ;)

K6, auch Schelm! "Jetzt" bezieht sich in der konnotierten Semantik auf die Frühschicht in ihrer schlechthinnigen Alssolchheit - und weniger auf kongred was is in die Radio grad. :D
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Hehde schrieb:
Peter ist ein absoluter Vollprofi und ein sehr netter und fairer Kollege.

Kann ich nur bestätigen! Nicht umsonst ist einer über einen Zeitraum von mehr als vier Jahrzehnten "Radiostar"!
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Ladwig schrieb:
ansonsten nur Nachrichten lesen?

"NUR" Nachrichten lesen???

Wenn P. Niedziella Nachrichten präsentiert ist das ein absoluter Hörgenuss.
Höchste Professionalität und Aussprache & Betonung sind top!!!

Davon können sich 90 Prozent aller deutschen Trallala-Moderatoren dicke Scheiben abschneiden!
 
AW: Wann und wo moderiert Peter Niedziella Sendungen?

Ich frage mich nur wo er noch echte Sendungen moderiert außer bei MDR 1 Sachsen? und Stimmt ich höre ihn selbst bei nachrichten gern !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben