WANTED! - Gesuchte Köpfe!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In diesem Thema kann doch jeder mal jederzeit nach bestimmten Radioleuten fragen. Viele verschwinden nämlich urplötzlich mal on air und niemand findet sie wieder. Also nur zu...

Ich fange mal gleich mit einem Christian Westerhove an. Bekannt isser geworden durch die (damalige) Morgencrew von N-Joy. Wer weiss wo der sich jetzt aufhält und arbeitet?
Frage auch, wo Tobias Plöger von NDR 2 ist. Nach dem Relaunch des Senders letzten Sommer ist er gar nicht mehr zu hören. Ist er noch bei dem Sender oder schon woanders?
Viele Grüsse in die Radiolandschaft!
 
#2
Christian Westerhofe hat, so habe ich es zuletzt vernommen, die Internetgeschichte von NJOY unter seinen Fittichen. Er hat sich mit diesem Thema auch schon während seiner aktiven Moderatorentätigkeit bei NJOY sehr intensiv beschäftigt, bald mehr und interessierter als das moderieren.
Der Plöger ist von mir zuletzt bei NDR2 gehört worden, das ist aber auch schon eine Weile her. Könnte ja sein, dass der Tobi auch in einem anderen NDR-Programm versunken ist. Das Schicksal hatten ja schon mehrere NDR-Talente!
 
#5
WANTED: Markus Max,der Spaßmorgenmann von der "Stefanie und ihre Morgenmänner"-Show!
Seit Gerlinde die Morgenshow beim Berliner Rundfunk 91!4 schmeisst,ist er verschwunden.Wo ist er hin???

MfG Skyline

[Dieser Beitrag wurde von Skyline am 15.06.2002 editiert.]
 
#6
WANTED: Klaus Täuber von Radio Arabella / Radio M1.

War bis ~ Mitte der 90er so ziemlich *der* Moderator auf Arabella. Was ist denn aus ihm geworden?
 
#9
Holla! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute als "vermisst gemeldet" werden!
Hat auch jemand Antworten?
Wer kennt noch bzw. weiss wo ~Anja Görz~ ist? Die moderierte 1995 bei N-Joy in Hamburg. Und was ist eigentlich mit Lena Aden?
 
#10
wer weiß was Anke Genius macht? Sie hat bis 1999 glaube ich bei hr3 die Lovestories moderiert. Das war einfach genial, eine wirklich sehr gute und intelligente Moderatorin!!
 
#11
Anja Goerz ist Chefin bei MedienKontor FFP - die machen z.B. den Stern-Audiodienst.

Lena Aden ist Mama seit einem Jahr.

Anke Genius arbeitet im Studio Oldenburg des NDR und hat auch neulich mal auf NDR 1 Niedersachsen moderiert.
 
#12
Und was ist aus

1.) Kai-Christian Seeger, Carsten Gross, die NDR2er aus der Zeit, als dort alle Mods unbedingt gleich klingen mussten

und

2.) Ulli Harraß, war viel früher bei NDR 2 und auch bei Radio B Zwei,

geworden????
 
#15
Kann sich noch jemand an die Anfänge von Rockland Radio erinnern? Da gab es so einen Typen, der pfälzische Comedy gemacht hat Gunther Rieschel oder so (war so ähnlich wie Heinz Becker).

Weiß jemand, wo der abgeblieben ist?
Insgesamt scheint da ja die komplette Anfangscrew ausgewechselt worden zu sein oder kommt mir das nur so vor?
 
#17
Ulli Harrass hat eine Firma, Radio-Dienst-Mäßig. Produziert für viele Sender. hat glaub ich auch ein Tonstudio.

Lena Aden ist Mutter und wohnt angeblich jetzt in Griechenland bei ihrem griechischen Mann.

Was macht Ex-NDR2-Frau Andrea Wilke?
 
#18
Meine letzte Info zu Andrea Wilke (Stand März 2002) ist, dass Andrea immer noch bei NDR2 als freie Mitarbeiterin beschäftigt ist. Vermisse sie aber schon, Andrea hatte immer eine sehr nette Art zu moderieren.
 
#20
@ Funkfuture!!

Du meinst den "Rischel-Günter"!
Der soll wohl studieren gegangen sein - also nix mehr mit Radio!
Du hast Recht, von der anfänglichen Crew bei Rockland ist wohl kein einziger heute mehr dabei!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben