War das ein Hit?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Nö!

Nö!

Das war hierzulande kein Hit. Die Dame hatte in Deutschland nur 3 Hits in den deutschen TOP100:

'Another Day In Paradise' 2002/Platz2
'The Boy Is Mine' 1998/Platz5
'Top Of The World' 1998/Platz42.

Selbst in den Staaten war 'Almost Doesn't Count' nicht als Single ausgekoppelt bzw. in den dortigen TOP75.

Gruß,
Phil
 
#6
Brandy läuft...

...also auf JAM FM sind die Songs von Brandy alle gelaufen und laufen immer noch, immer wieder. "Almost Doesn´t Count" ist als Single ausgekoppelt worden, auch in Deutschland, kam an "The Boy Is Mine" aber nicht ran.:D
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#8
DerPhil,

ich weiss nicht woher Du Deine Weisheiten hast, aber Du erzählst kompletten Unsinn.

Zitat
"Selbst in den Staaten war 'Almost Doesn't Count' nicht als Single ausgekoppelt bzw. in den dortigen TOP75."

Am 05.08.1999 rangierte der Titel auf Platz 16 der allgemeinen Billboard Top 40.
Quelle: The Billboard Book of Top 40 Hits by Joel Whitburn.

In der Tat war der Song auch als Maxi-CD (keine US oder UK-Version) zu haben. Sie liegt gerade vor mir. Siehe auch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...594/sr=1-24/ref=sr_1_0_24/028-1110306-4548521
 
#9
@ Tom,

kompletten Unsinn habe ich zwar nicht geschrieben, aber Du stehst ja eh über den Dingen.
Die Brandy-Nummer war in D definitiv KEIN Hit.
Offensichtlich habe ich die amerikanische Chartsplatzierung übersehen, da meine Datenbank keine Single-VÖ von Brandy im Jahre 1999 angezeigt hat. Gefährliches Halbwissen!

T'schuldigung Karsten!

Gott bewahre Tom2000 & seine Arroganz!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben